Suche tschechisches, polnisches oder ungarisches Rollmaterial und Strecken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach allem was es für den TS2016 gibt aus Tschechien/Slowakei Polen oder Ungarn.

Besitze schon diverse Baureihen: CD/ZSSK: 140, 141, 150, 350, 362, 363, 721, 749, 751, 753, 754
    und die dazu gehörigen Personen- und Güterwagen sowie folgende Strecken (Anzeigename im TS2016) ZSR170, PBO, Praha-Zilina-Katovice, Trat 221

Ich bin auf der Suche nach Material aus Polen (Strecken Loks Waggons) und Ungarn. Da hats mir besonders die M62 angetan, die kann man auch irgendwo downloaden hab aber noch nicht rausgefunden wie und wo.

Wer noch weitere Infos oder Tipps hat der darf sich gern melden

Danke und MfG

• Diese Seiten kenne ich schon und die STrecken die bereits verfügbar sind habe ich auch schon, trotzdem vielen Dank.

Meine Suche richtet eher nach so Sachen wie Brotbüchsen oder Regio-Shark und Regionova. Die gabs ja schon mal für den MSTS, könnte ja sein, dass da jemand mal was für den TS gemacht hat.

• Da muss ich @mirkokaule zustimmen, man sollte nicht bei jeder Anfrage im Forum auf Google und Co. verweisen, wozu ist das Forum da. Klar gibt es Fragen bei denen es sinnvoll ist auf Google zu verweisen, wenn z. B. gefragt wird welche vMax. die BR xyz hat ist es wohl sinnvoller das per Suchmaschine oder gleich bei Wikipedia zu recherchieren. Wenn es aber um echte TS Sachen geht, dazu noch ausländisches, bei dem viel schon ein Problem mit der jeweiligen Sprache haben, auch mit Online Übersetzter, ist es durchaus angebracht hier zu fragen, weil z. B. manche, die ev. auch der Sprache mächtig sind, schon länger nach dem gleichen Suchen uns schon passende Links haben.