Farm Experte 2017

  • Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist der Giants LS auch inzwischen nur noch überbewertet. Der 2013er hatte mir eigentlich richtig gut gefallen, aber auch Giants hatte den Mund zu voll genommen und einige Dinge im Nachfolger eher schlecht als recht umgesetzt (wenn wir explizit auf die Physik kommen wollen). Beispiel war der eher unbrauchbare Holzfällermodus... selbst die Community Mod war meines Erachtens besser und ein kleines bisschen besser zu handhaben. Wenn man sich den neuesten LS17 Gameplay-Trailer anschaut, sieht man auch da, das einige Physiken genauso "fragwürdig" umgesetzt wurden (bspl. abkoppeln des Anhängers).


    Landwirtschafts Simulator ist eine solide und auch fast fehlerfreie Simulation - Wie der Farmexperte 2017 wird, bleibt abzuwarten - Mir gefällt es auf jeden Fall viel besser, wenn man auch sieht, wie sich der Boden verformt, wenn man darüber fährt . . das fehlt beim LS seit Jahren.

  • Unterschied ist nur, das beim Farm Expert eine Ultra Realistische Physik angepriesen wird.


    Ich gebe dir voll recht. Ich denke auch das viel mehr geredet wird als kommt.


    Ebenfalls glaube ich nicht das die Modding Community vom LS auf den so tollen Farm (Experten) 2017 wechselt.


    Von daher LS17 is die bessere Wahl. :thumbsup:

  • Es gibt ein neues Video vom Publisher, in dem auch der Preis von 18,90€ genannt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schonmal auf nem modernen Trecker mitgefahren? Da schauckelt (z.M. auf Landstraßen) nix mehr, die liegen am Ende genauso ruhig auf der Straße wie ein Lkw...vibrieren halt nur etwas mehr. Und wirklich Spuren hinterlassen die aufm Acker auch nicht, außer abdrücke des Reifenprofils.

  • Die Bäume und dann diese Fahrpahysik und das soll dem LS 17 konkurieren . Die Grafik spricht mich auch nicht an.


    Und Hundertpro gibts da keinen Forst. Von daher LS 17 :thumbsup:


    MFG


    Railworker

  • Interview mit dem Playway CEO Krzysztof Kostowski:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wurde ein großer Patch veröffentlicht, der viele Verbesserungen bietet:



  • Heute wurde ein größeres Update für das Spiel veröffentlicht, welches sehr viele kleine Fehler behebt und auch einige Neuerungen mit sich bringt. So ist es nun im Pad Menü möglich, direkt zum nächsten Monat zu springen, es wurde eine detaillierte Anleitung bezüglich des Moddings hinzugefügt und die Physik, insbesondere der Frontgewichte wurde optimiert. Das Wasserrendering wurde ebenfalls optimiert, ebenfalls wurden einige Spezialeffekte beim Mähen mit einem Mähdrescher sowie beim Ballenpressen hinzugefügt. Ein weiteres großes Update, welches die ganzen Multiplayerprobleme beheben wird, erscheint in ein paar Wochen.