Also Leute ich finde es nicht ok das ich direkt als hohl bezeichnet werde wenn ich hier einen Thread erstelle!
An @Clemens Hoffmann warum Das dritte mal? Hab ich was verpasst oder was?!!?!?! Das war mein erster Post dieser Art also frage ich mich warum das dritte mal!?!?!?!
Naja werde jetzt meinen Account löschen da mir das zu doof wird!
-
-
Alleine der Titel ...
Hoffnung aufgegeben.
Edit: Bitte! Uns wird's auch zu doof. -
Sag mal... ich fasse es nicht...
-
Ich frag mich einfach was euer Problem ist!
Klar vllt sah der Anfang nicht so gut aus aber das ist doch kein Grund jemanden direkt zu beleidigen oder sehe ich das falsch? -
Ist gemeldet...
LG Fabian Nds
-
-
Lieber Dennis Kappes, alleine für den Doppelaccount hast du dir eine Sperre verdient....
da mir das zu doof wird!
Das ist es uns schon länger bitte, versuch nicht immer alle anderen an der Nase entlang zu führen!
direkt zu beleidigen
Wo haben wir jemanden beleidigt? Naja, ich lasse es gut sein, ich sehe es hat keinen Zweck...
-
Ihr immer mit eurem Melden. Kann man das nichtmal klären?
-
Mittlerweile gibt es so viele Einträge im Wiki zum Thema Streckenbau, dass es für mich unverständlich ist warum man sich das nicht zuerst durchliest und dann beginnt. Dann würde nicht so viel Kritik kommen.
-
@Dennis_1948
Nein, natürlich ist das nicht Okay jemanden als Hohl zu beleidigen. Das kannst du doch auch melden.
Das was du als Reaktion machst ist aber genauso wenig Okay... außerdem werden viele dein "Problem" nicht mal verstehen wieso du hier so was machst.MFG Freedomnaad
-
Ich finde allerdings auch, das die Bezeichnung "Hohl" eindeutig zu weit geht.
für @Dennis_1948': Wenn du dein Projekt weiterverfolgen möchtest, bitte guck dir vorher nochmal alle relevanten Sachen zum Streckenbau in der Railworks Wiki an.
-
-
Lieber @Clemens Hoffmann wenn du mir mal erklärst wer dieser Dennis Kappes ist dann wäre ich froh.
Ich kenne zwar einen mit dem Namen Kappes aber der heißt nicht Dennis -
Jetzt nochmal für alle zum mitschreiben.
Es wird spekuliert, dass @Dennis_1948 = "Dennis Kappes" sein soll (Hab ich das richtig verstanden?)Und bitte klärt mich jemand auf, wieso man als Titel " ! [...]" wählt.
Edit: Vllt. richtig Zitieren lernen @Fabian
-
Ich finde allerdings auch, das die Bezeichnung "Hohl" eindeutig zu weit geht.
für @Dennis_1948': Wenn du dein Projekt weiterverfolgen möchtest, bitte guck dir vorher nochmal alle relevanten Sachen zum Streckenbau in der Railworks Wiki an.
Warum nicht gleich so?
Geht doch auch ohne Beleidigungen und so @Gandalf der Weise hat es verstandenAber kann mich jemand mal mit dieser "Dennis Kappes" Geschichte aufklären
-
Warum von dir nicht gleich so?
Weiß doch jeder dass man nicht 5m Gleis und einem fertigen Parkplatz auf die flache Erde klatscht und dass dann präsentiert! -
*Die Kinder im Forum rail-sim.de möchten von Ihren Eltern an der Rezeption abgeholt werden. Die Eltern bitte zur Rezeption!*
-
-
Wenn jemand 3x das selbe Projekt mit dem Fortschritt 0 ankündigt, und es nicht versteht was hier an Feedback kommt, dann ist das für mich eine hole Ankündigung und dabei bleibe ich.
-
@Clemens Hoffmann warum denn dreimal?
@143er Kinder???! Wenn du mich meinst muss ich dich leider endtäuschen bin 20
-
14. Klasse?
-
Dann nutze doch dein Alter und nehme dein Freizeit die du gerade hier mit schreiben vergeudest und bemühe dich einem neuen Anfang im Streckenbau ohne etwas gleich am Anfang zu präsentieren.
Bau erst einmal 15- 20 Km und gestalte diese und zeige dann wie es ausschaut.
Dann erhälst du auch die Anerkennung die du dir wünscht, von den Usern.
-
Ne @Engelbert mache immoment eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der Wupsi in Leverkusen
-