RS Upgrade MK1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nun seit doch nicht gleich so Pessimistisch,

es handelt sich doch lediglich um ein paar Highlights die man da Veröffentlicht hat.
    Da der Patch seit dem 20.12 fertig ist war mir Klar das solche Sachen wie Kurvenüberhöhung und Zugsicherungssysteme nicht den weg ins MK1 finden werden, da diese Dinge eigentlich zu spät behandelt wurden.
    Lichteffekte und Hitzeflimmern wurden bereits für das MK2 bestätigt.
    Und Kuju bestätigt ja selbst das es weitere Upgrades geben wird..."we will enhance further areas in future upgrades",wir werden andere Bereiche mit zukünftigen Upgrades verbessern.

Bleibt abzuwarten welche Änderungen das MK1 nun wirklich bringt.
    Und dann bekommen wir ja auch noch die Cajon Pass Route.

mfg Suppenschmied

• Zitat von "Suppenschmied"

Nun seit doch nicht gleich so Pessimistisch,

mfg Suppenschmied

Da muss ja noch etwas zum wunschen übrig bleiben.
    Ich finde es wirklich klasse das Kuju die angetragene probleme auch wirklich ernst nimmt und alles in wirkung setzt um diese auch wirklich zu beheben.

Bravo!!!!!!

• Zitat von "railsimer"

@ kingpin1966,

da stimme ich dir zu. Ich finde es auch klasse das Kuju sich mit den Bugs auseinandersetzt, auch wenn es soviele negative Äußerungen gegenüber den RS gibt.
    Mit den darauf folgenden Upgrades wird der RS ganz bestimmt immer besser.

Das is nur ein frage der zeit, das war beim MSTS ja lediglich auch so.
    Und wir allen wissen wie es am heutigen tag mit der MSTS vorran geht.

Siehe RS als ein guten wein, der schmeckt auch nicht gleich gut aber muss ausreifen.

• Sorry, habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt...

Ich finde es auch Toll das Kuju sich so um ihre "Kundschaft" kümmert..
    Auch soll ja das MK2 Upgrade nicht lange auf sich warten lassen.

Ich denke wir dürfen uns freuen ;)

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Und wie und wie, alles beginnt zu blühen, leute basteln realistischere Sounds das Upgrade MK1 ermöglicht neue Schmalspurbahnen (meines wissens nach ist der RS das einzigste ansehnliche Programm was das umsetzen kann, der MSTS kanns jedenfalls nicht ;), und seit das Source-File raus wirds noch besser, Licht und Hitzeflimmern kommt und wer weiß was nicht noch alles...

Das Spiel ist DEFENITIV doch nicht so tot wie von vielen vorhergesehen oder beschworen - tja: Totgesagte leben länger ;D

• Jepp, ich denke viele MSTS'ler steigen jetzt langsam (heimlich) auf den RS um *g ;D

Wenn MK1 draussen ist gibt's nen richtigen Boom für DL's da die Amis dann auch Wüten können ;)

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Ja wahrscheinlich bin ich wirklich ein wenig zu pessimistisch eingestellt :) Denn der RS ist trotz allem schon viel kompletter als der MSTS.

Und ihr habt recht, es ist selten zu sehen dass sich ein Spielehersteller so ins Zeug legt, um die Wünsche der Community zu erfüllen. Und wenn der Mk1 erfolgreich ist und gut ankommt, hat der RS sicher tolle Chance sich durchzusetzen. Dann haben die MSTS Veteranen einen Grund mehr heimlich den Simulator zu wechseln :)

• Der Erscheinungstermin diese Woche wurde hier bestätigt, und bald sollen Informationen veröffentlicht werden wo und wann das Upgrade zu holen ist. Aus der Formulierung entnehme ich das es wohl nicht nur auf der offiziellen Homepage sein wird...

Übrigens: GR hat das Upgrade getestet, es verträgt sich reibungslos mit dem Add-on.

EDIT: Da wurde wohl etwas zurückgerudert wie Tiger schon gesagt hatte... ::)

• Eigntlich ist es immernoch eine Grosse Geheimnisskrämerei um MK1 der Tag ist fast vorbei und leider wurden immernoch keine Weiteren Infos von RSDL bestätigt :(

Mal schauen ob da noch was geht.... ;)

Edit/

RSadam hat gerade in einem Thread gesagt das RSDL nie ein Datum oder ein Tag genannt hat...
    http://www.railsimulator.com/en/node/2095">http://www.railsimulator.com/en/node/2095

Tja, schade... Das wird wohl Heute nix mehr :(

• Ja, aber er hat auch geschrieben, dass die bisher aufgelisteten Neuerungen nur "ein Teil der Kirsche auf der Spitze der Sahne, auf der Spitze eines Kuchen sind.", (was mich daran erinnert, dass ich übergewichtig bin), aber schaun ma mal.

MfG
    cri

• Lassen wir mal den Kopf nicht hängen - die Woche ist ja noch lang... ;)

Von "Montag" war ja auch nie die Rede, oder?

So hoffen wir denn alle weiter .... :(

Gruß an alle Hoffenden!
    Lezlez

• ich würde mal sagen immer locker bleiben.Es wird schon irgendwann kommen.Ob früher oder später ist doch jetzt auch egal.Hauptsache das ganze bringt am ende auch was.Wir wollen ja nicht daß wir nach erscheinen des MK1 gleich auf das MK2 warten müssen,weil nur die hälfte funkst.Also die sollen in ruhe was richtig vernünftiges machen und das warten hat sich dann am ende auch gelohnt.

Mfg René

• is denn nun das ganze Amizeugs in dem Pätsch mit drin, oder muss man es sich als Addon kaufen?

Also für mich liest sich das so, dass es da drin ist.

und ich habe auch noch nirgens eine Ankündigung für ein Addon zum Kaufen gefunden, zBsp. Amazon. Bei denen kann man ja sowas meist einige Zeit vorher vorbestellen.