Hallo liebe Leute
Bis zum heutigen Abend habe ich mich durch die Tücken des TS gewurschtelt, manchmal mit der Rail-Sim Seite im Rücken, manchmal auch allein, mit viel rumprobieren.
Allerdings zwickt es die letzten Tage ein wenig aufgrund eines kleinen Problemchens:
Ich erstelle zurzeit ein Szenario auf der Strecke Köln- Koblenz, wie der Titel schon fast genau beschreibt, bei Nacht und Nebel. Ein bisschen schneit es auch, denn es ist Winter.
Wenn ich das Szenario zwischendurch abspeichere und später weiter daran arbeiten möchte, stehe ich natürlich im Schnee...was nicht weiter störend ist. Störender ist da schon eher der Nebel.
Das zu lösende Problem ist allerdings die Dunkelheit...Die kleine Funzel im linken flyout wurde wohl nur mit einer kleinen 3 Watt Glühbirne ausgestattet,welche mir nicht ernsthaft weiterhilft.
Mit den Uhrzeiten selbst habe ich auch schon gespielt, also mal vor und zurück im rechten flyout, auf eine Tageszeit, zu der es in Deutschland üblicherweise Taghell ist. Dann klappte es auch mit der Helligkeit
und ich konnte wieder sehen, wo ich mein Rollmaterial platziert habe, allerdings hat mir die Umstellerei natürlich sämtliche Fahrpläne zerschossen.
Falls einer von euch noch weitere Lösungsvorschläge hat, immer her damit, bringt mir ein wenig Licht ins Dunkel
Dankeschön und liebe Grüße
Rob