Im BP (Geometrie ID)
Gruss Schmiddi
Im BP (Geometrie ID)
Gruss Schmiddi
Ich sehe beim Eintrag des Modells soweit keine Fehler...
Auch wenn es nicht Logisch erscheint, probiere mal in die in dem Screenshot Rot umkreisten Bereich deiner Provider und dein Product anzugeben. Hat bei mir schon mal funktioniert, als ich das selbe Problem hatte. Vielleicht funktioniert das ja...
Hat leider auch nicht funktioiert . Mir ist aber das hier aufgefallen:
[16] Could not override product / provider from a different set: RailVehicleComponent/HeadOutCameraBlueprint
[16] Could not override product / provider from a different set: EngineSimulationContainer/EngineSimFile
Auch wenn es nicht Logisch erscheint, probiere mal in die in dem Screenshot Rot umkreisten Bereich deiner Provider und dein Product anzugeben.
Wenn die Angaben verlangt werde, dann muss Provider und Product auch eingetragen werden, sonst bleibt der Ordner grau.
Habe ich noch nicht anders erlebt.
Und ich bin Chef
Was für Fehlermeldungen haste denn überhaupt?
Wird unten alles aufgelistet.
Gruss Schmiddi
Adding Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine\BR64.xml to export...
Empty provider field but blueprint ID set. Is this intentional? Referenced blueprint will not be exported - Referenced in Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine\BR64.xml under the property RailVehicleComponent/HeadOutCameraBlueprint
Empty provider field but blueprint ID set. Is this intentional? Referenced blueprint will not be exported - Referenced in Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine\BR64.xml under the property EngineSimulationContainer/EngineSimFile
[15] Skipped Animation Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine/BR68.ia: Up to date.
[16] Skipped Texture Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine\Textures\G5s.ace: Up to date.
[13] Skipped LUA Script Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine/G5s.lua: Up to date.
[16] Skipped Geometry Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine/BR682.igs: Up to date.
[16] Updating XML "Kuju\Shapeviewer\PreviewShape.xml"...
[16] Could not override product / provider from a different set: RailVehicleComponent/HeadOutCameraBlueprint
[16] Could not override product / provider from a different set: EngineSimulationContainer/EngineSimFile
[16] Updating BIN "Kuju\Shapeviewer\PreviewShape.bin"...
[16] serz.exe "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\Shapeviewer\PreviewShape.xml"
[16] Converting C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\Shapeviewer\PreviewShape.xml to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\Shapeviewer\PreviewShape.bin...
[16] Conversion complete
==== Export Succeeded ====
Time taken: 0,124s
Ich habe erstmal Testweise die Lua Datein aus dem Tutorial genommen (http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=26161)
Edit: Jetzt wo es mir auffällt: Müssen Pfad Angaben nicht mit diesem \ gemacht werden und nicht mit diesem /
Bei meinem Schnelltest ist der Ordner bei "HeadOutCameraBlueprint" nicht mehr ausgegraut.
Wie hast die xml eingetragen?
Kopiere mal die komplette xml Datei direkt aus dem BP.
Also nicht nur den Namen.
So? Engine\BR64.xml
oder der komplette Pfad? Niclas Lindner\BR 64 Test Addon\Engine\BR64.xml
So wie auf dem 2. Screen.
Was genau soll ich da erkennen?
Dass Du die komplette xml. dort kopieren sollst und nicht nur den Namen durch drücken von "Dateiname ändern".