Die ÖBB Class 1044 wird bald für den Train Simulator 2016 erscheinen!
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…273090/10153593869683091/
-
-
Ich dachte, die Lok ist von Skyhook und nicht von DTG?!
Oder irre ich da?Nicht alles, was bei Steam erhältlich ist, ist auch von DTG hergestellt worden.
-
Gute Frage ... beim Post von DTG steht halt nix zu Skyhook
Oder die machen ihr eigenes Ding .. wer weiß -
Die Lok stammt von Skyhook, DTG ist der Publisher.
-
Danke!
Hat jemand eine Quelle?
Wenn diese Info nämlich korrekt ist sollte das Hersteller-Tag im Threadtitel korrigiert werden, sonst denkt noch jemand, auch DTG würde eine 1044 herausbringen. -
-
Wo ist der grosse Unterschied zur 1042 von RW Austria?? Vom Aussehen her ist sie eigentlich identisch, wo ist der technische Unterschied?
-
Ich nehme an du meinst die 1144 von RW Austria - die 1x42 ist eine andere Lok
-
Stimmt, habe sie verwechselt aber wo ist den nun der technische Unterschied zur 1144??
-
Skyhook: Alte ÖBB 1044 mit dritten Rücklicht und alter Führerstand mit PZB I60
RW Austria: ÖBB 1144 ohne dritten Rücklicht mit LED Beleuchung und neuerer Führerstand mit PZB 90 und Vielfachsteuerung
-
The Count of Monster Disco ist auch eine Skyhook Entwicklung, die ebenso unter dem Namen DTG vermarktet wurde.
-
-
und Vielfachsteuerung
was die Skyhook-1044 auch hat (Siehe Video.. Doppeltraktion sollte doch nicht möglich sein!?)
-
die 1044 waren in echt nicht Doppeltraktions- und Wendefähig, früher hatte man halt zwei Lokführer, einer pro Lok
-
-
Diese 1044 ist von RWAustria und ist/war Bestandteil der Version "v.0.9.03 BETA".
Irgendwann später wurde sie umbenannt nach, bzw. ersetzt durch die "OEBB 1144 Schachbrett".Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1x44\Engine\OEBB_1044_Schachbrett\OEBB_1044_Schachbrett.bin
-
-
-
-
PZB auf der Semmeringbahn ist total verbuggt und nun bringen dir dafür eine DLC Lok... Erstmal Semmeringbahn fixen DTG !
-
Die PZB auf der Semmeringbahn funktioniert, soweit ich das mitbekommen habe, einwandfrei ...
Weiters könnten sie die Semmeringbahn auch nach der Veröffentlichung der 1044 verbessern, das muss nicht zwingend in dieser Reihenfolge geschehen!
Außerdem liest DTG hier sowieso nicht mit, also wozu soll das gut sein? -
@Prelli Gustloff hat recht. DTG hat sie nicht gebaut, sondern SHG.
Und die haben schon früher für DTG andere Dinge gebaut. Jetzt ist es nur das erste mal, dass der Name der Firma auch erwähnt wird.
-
Die Lok ist nach meinem Geschmack ziemlich gut, und läßt sich auch gut fahren. Mehr Werbung brauche ich nicht zu machen
Kris -