![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
BR440 und BR120 IC auf Hamburg-Hanover gefahren.
-
Zur Abwechslung mal wieder Bundesbahn an der Mosel
-
Mein neuestes Szenario... Geplanter Release morgen Abend... muss noch die ZZAs anbringen.
Köln-Koblenz -
@Marius Ne 420 als RB/RE oder was auch immer und ne 185 vor nem Plan IC, da ist aber wohl einiges schiefgelaufen
. Das Forum sprach von Zeit lassen, nicht jeden Tag ein Szenario was dann nicht so toll ist...
.
@Thread
Zur Abwechslung mal wieder ein bisschen am EN 490 geschraubt. Läuft soweit ganz gut und gut drei viertel des Szenarios sind fertig, da mich der Dispatcher in Lüneburg allerdings in den Wahnsinn treibt, da er nen Block nur auf Nachfrage freigibt, vergeht mir schonwieder alles. Mal schauen wie ich ihn endgültig gegen die Wand spielen kann
.
Trotz der Umstände mal ein paar angenehme Eindrücke von der Fahrt
.
-
-
Nabend
,
Ihr dürft Euch auf einen abermals sehr gelungenen Zweiteiler aus dem Hause @luckygod namens "Übernachten in Singen" freuen!
Anbei ein paar Bilder von den Testfahrten in herrlicher Nachtstimmung und Morgendämmerung.Sorry für die nicht vollständig gehobenen Pantos in Teil 2, habe das erst beim Betrachten der Screens bemerkt, sonst hätte ich kurz gesenkt und wieder gehoben.
Viele Grüße, Sven
-
Ich hab mich entschlossen auch mal eine Freeware Strecke zu installieren. Die ganzen Zusatzdownloads und "komplizierte" Installation hatten mich immer abgeschreckt.
Am Ende wars jedoch kein Hexenwerk.Hab mich dann auch gleich in die Lok gesetzt und Altenburg-Wildau erkundet. Zuerst mit einem Interregio, später mit einem Bummelzug.
Eine wirklich schöne, liebevoll ausgestaltete Landschaft. -
-
-
-
-
-
Sonntags, morgens um kurz nach sechs zwischen Bad Steben und Selbitz
-
Neuzugang
-
-
Einmal nach Gonzenheim im letzten Licht
-
-
Neues Soundupdate :3
-
Dieselpower auf Tschechisch
Gruß
Rene´
-
neuer Versuch (da letzter Beitrag gelöscht wurde )_die CD/CZ Texturen von der Taucherbrille _Brillenschlange mal in Seperate Loks (Eigenanfertigung ), ausserhalb der Rs Italia 520 eingefügt und Nummern bereinigt_ alles weil ich Loks für s Elbtal suchte
Gruss rrpiti
-
Was doch alles so auf der Platte gammelt. Muss TS17 echt mal aufräumen.
-
Wenn man wieder vergessene Sachen findet
-