Sehr fein die DAME
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Charmed-Life wo gib's denn dieses Schmuckstück?
-
http://mod-schmiede.de/ Im Forum anmelden und dann unter Downloads
-
DR Dieselpower
Gruß
Rene´
-
-
-
Frei nach dem Motto "Walter und seine Freunde"
war ich heute auch mit der neuen BR 118 in und um Freiberg unterwegs.Die Lok ist echt super geworden, @TheOnkelDi
auch wenn einige kleinere Sachen noch nicht perfekt sind.V.a. der Sound gefällt mir sehr gut,
mit der Lok gibt es nun im TS eine gelungene Alternative zu den paar anderen DR-Loks,
die es schon gibt. -
-
-
-
...wenn Ihr alle mit der schönen BR 118 unterwegs seit , die fuhr leider nie auf der Rollbahn, deshalb habe ich die BR03 herausgeholt, die fuhren noch in den 60ern von Bremen aus
-
-
Wer braucht schon eine BR 03? - Eine sowjetische T3-109 (Ludmilla) auf der Filsbahn von Stuttgart kommend, dann weiter Richtung Boll. (Dummerweise in dieser Konstellation auch fiktiv )
Zwischen Ebersbach an der Fils und Uhingen: (Am Epplesee, so eine Art Angelteich)
Den Bü bei Leonhard Weiss hatte ich noch nachträglich verbaut, da vergessen :
Bei der Blümchenwiese in Holzheim:
Und dann natürlich mal wieder Eschenbach (Württ.), hinter St. Gotthardt der 2. schönste Bahnhof (bahntechnisch korrekt: Haltestelle) auf der Voralbbahn, meiner Meinung nach.
(Bauen im TS macht irgendwie abhängig ^^) -
-
Hatte heute mal wieder eine Freiberger V100-Leistung bekommen, nur wollte die V100 schon vor der ersten Fahrt nicht. Hab ich halt die Dicke genommen...
-
Was soll ich davon halten ...
Bevor ihr das löscht: Das ist eine Kerze.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
-
-
-
Weil es ja so wenig Screens von der 145 gibt
-
Aber mein Signal war doch grün...
-
......Ankunft in Koblenz Mosel Gbf 409, Feierabend...... Jetzt noch die 2te Hälfte, Trier Bullay besarbeiten......., schaun wir mal wie lang es dauert........
-
MRCE Br 145 auf der ersten Testfahrt.
-
Russische Farbspiele (Eigenrepaints mit Modifizierungen) mit mächtig Abdampf _Gruss rrpiti
-