Fehlende Gleise auf der Mumpfi Ubahn Strecke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, bei mir fehlen auf der Mumpfis fiktive Utram die Gleise. Habe eigentlich alle Assets die man benötigt die Strecke München Augsburg habe ich auch.
    Mumpfi hatte mir geschrieben:
    im Ordner ..Mumpfi\Railsimulator\RailNetwork\TrackrulesU5_OL\MA_TrackRule.bin.
    ...... \RailSimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_CatenaryU5.bin. ( neue OL-Höhe )


    Damit konnte ich aber nicht anfangen.



    Lg Tim

  • Wenn im Objektfilter was angehakt ist, sagt noch nichts aus ob diese speziellen Objekte auch auf der Platte sind. Das hakt der Strecken,- bzw Szenarioersteller an. Das ist aber max. der Provider und Product-ordner, nicht der Inhalt.
    Was sagt RW-Tools was fehlt?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Rw meint das sachen nicht enpackt werden können von Frankfurt.. Besitze Frankfurt seit Anfang an. usw.
    Kann es dir nicht schickewn sind mehr als 10000 Zeichen.

  • Wicki-RW-Tools FAQ ap-Pakete lesen .
    Dann aus der Liste entfernen: Duplikate und dann aus der gespeicherten Liste was in ap-Paketen drin ist, vergleichend prüfen, da ap mit 7-zip lesbar.
    Dann Liste mit 7 Zip packen, so gehts auch als Dateianhang.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was hab ich über Duplikate und ap-Pakete geschrieben? dann wären das etliche Zeilen weniger.
    Das ist alles Standart-Material ELAP, DTG-Addon-München-.., Addon Berlin Wittenberg.
    Folgendes Machen: Addons alle mal neu installieren.
    StS
    Das ist der richtige Thread zum Thema
    Umbau alter U9 UBahn in eine fiktive Utram

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()