Schotti hat schon einiges richtig gemacht. Die englische Methode, Strecke rechts und links bischen Gemüse und sonst nichts. Traumhafte Frameraten.
Dann kommts: nächster Ort viele Häuser, aber diese Häuser sind noch nicht im Arbeitsspeicher, RW muss blitzartig (man kommt ja mit 200 km/h) 100e von Gebäuden berechnen. Texturen 2048x2048 verwendet, Hochdetailiert, nicht wegschaltbar da für Szenariodichte 1-10 vorgesehen. Die sind nicht unbedingt alle von Schotti. Im Editor steht ja nicht, bitte sparsam verwenden, Hochdetailiert.
Da brauchste fast nen Nasa-Rechner. Mein Rechner ist da dann ausgestiegen, erst fehlende Texturen angezeigt, die richtigen konnte er noch nicht berechnen, dann wars ihm zu viel. SBH.
Ich weis nicht, aber ich versuchs trotzdem mal in Buchholz mit 60 vorbei zu fahren. evtl. gehts ja.
Das ist das was die Engländer uns voraus haben, die stellen überall die gleichen low poly Objekte hin, die kann RW, da haste keine Schwierigkeiten. Ausser ner Maulsperre vom Gähnen.
StS