Hey User werde meine alte U9 Strecke in einer Neuaulage bringen
wegen der Tunnelhöhe und dem Bahnsteiglichtraum kommt es beinahe einem Neubau gleich.
Gruß Mumpfi2010
U9-fiktive, in einer Neuauflage, ( hier auch Fehler melden )
-
- erhältlich
- Mumpfi2010
-
-
So jetzt bau ich an der U9 ( fiktive ) weiter: Umbau Tunnelbreite und Höhe, Bahnsteigbreite und Höhe, 3tes Gleis ( Stromschiene )
Gruß mumpfi2010
-
und weiter gehts:
Gruß Mumpfi2010 -
Bahnsteig aus vorhandenen Objekten und repaints ( als Baukasten für die fiktive UBahn )
-
Hey, werde ab jetzt nach und nach einige Bilder vom Umbau reinstellen.
Wendestelle Osloerstrasse: -
-
Bhstg 1 Osloerstrasse geändert. ZZA im Zug noch nicht hinbekommen. ( V2.1 Version )
Bhstg 2 Nauener Platz, falls sich jemand wundert, ja die Bahnhöfe sind mit kleinen Änderungen gleich wie in der UTramstrecke, nur niedriger und mit einem 3.ten Leiter versehen.
Bhstg 3 Richtung Leopoldplatz. -
Bhstg 4 Amrumer-Straße
Bhstg 5 Westhafen
Gruß Mumpfi2010 -
Bhstg 6 Birkenstraße: im Tunnel 3ten Leiter ( Stromschiene verlegt, rechts unten ).
Gruß Mumpfi2010 -
Mir persönlich wirken die Bahnhöfe ein bisschen zu hell, ist aber denke ich Geschmackssache. Ansonsten siehts sehr gut aus!
-
Dustie bin erstmal am 3ten Leiter verlegen.
Bhstg 7 Turmstrasse.
Bhstg 8 Hansaplatz.
die beiden letzten Bilder ( Berlin Underground.de ), so siehts im Orginal aus, auf den Bahnhöfen.
Gruß Mumpfi2010 -
-
Bhstg 9 Zoo.
Lichtspiele 2mal 9Uhr mit und ohne Ocu, 21Uhr mit und ohne Ocu.
Gruß Mumpfi2010 -
Bhstg 10 Kurfürstendamm:
Gruß mumpfi2010
-
Bhstg 11 Spiechernstraße:
gruß Mumpfi2010
-
Bhstg 12 Guentzelstraße
Bhtsg 13 Berliner Straße
Gruß Mumpfi2010 -
Bhstg 14 Bundesplatz
Bhstg 15 Friedrich Wilhelm-Platz
bin an der Beleuchtung dran.
Gruß Mumpfi2010 -
-
Bhstg 16 Walther Schreiber Platz
Bhstg 17 Schloßstraße
Bhstg 18 Rathaus Steglitz - Ende der Strecke U9
Gruß Mumpfi2010 -
Hey, Es gibt vorab hier ein repaint vom BR 481/482 S-Bahnzug ( BerlinTrains), als fiktive UBahnzugeinheit für diese zukünftige Strecke.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…n-repaint-aus-BR-481-482/Gruß Mumpfi2010
-
Strecke ist jetzt hier zu haben:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…fiktive-U-Bahn-U9-Berlin/
der Fehlerteufel hatte zugeschlagen: habe soeben die Datei fiktive _U9.rar neu hochgeladen, da sie gefehlt hat.
Gruß Mumpfi2010
-
Leider immer noch was überflüssiges im Download:
der TS tickt jetzt anders. Der ganzen Ordner Assets\Mumpfi\U\TemplateRoutes\
wird schlicht außer der Template- Datei U-Berlin.bin ! (nicht .xml, .xml mach der TS im Arbeitsspeicher selber) nicht benutzt. Das Streckenladebild liegt im Contentordner unter RouteIinformation/image.png
Bitte auch keine Kopien von Tracks,bin /xml und RouteProperties mitliefern.Irgendwann stell ich mal Rechnungen für den Müll, weil ich noch ne Festplatte brauche.
Bitte hier lesen: Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)StS
-
StS, alles klar, werd ich machen.
Fehler behoben, wieder freigegeben
Gruß Mumpfi2010
-