Dauerrot bei Durham - Szenario Blue Monday - Gelöst

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Allseits,

ich bin mit der Cl. 101 von Darlington nach Newcastle unterwegs. Nach dem Halt in Durham soll ich noch einmal kurz halten, um einen Schnellzug vorbeizulassen. Der Zug kommt aber nicht und ich stehe schon gut 8 Minuten vor dem roten Signal. - Ich meine in den letzten Tagen irgendwo etwas zu einer Problemlösung gelesen zu haben. Aber ich weiß nicht mehr wo das war. Ich hab hier im Forum gesucht ( Suchbegriffe: Class 101, Class + 101, Newcastle - York) und mit Google u. Ixquick. Aber bisher hab ich nix gefunden. :(

Wer weiß Rat? Danke.
    Gruß
    der trainman1

• Was ist mit "Tab-Freigabe?
    Kein erfolg? Mal auf der Karte geschaut, ob da was von "hinten kommt"?
    Warst du zu früh da?

• Also, wenn auch auf der Karte von hinten nichts kommt, dann ist es da tatsächlich ein bug im Szenario, wie du schon am anfang geschrieben hast, scheint es da irgendwo eine Lösung zu geben,
    ich kann es selbst nicht testen, weil ich die Strecke nicht habe.

• Hallo steveb6664:

Ja, es fährt ein KI-Zug vor mir her (37 156 Express), der auch über Gl. 1 in Durham fährt, aber direkt nach dem Ausfahrsignal wieder auf die Hauptstrecke fährt (s. Bild 1, die Weiche vor mir),

während ich noch ein Stück geradeaus fahren muß, um dann anzuhalten. Auf der Karte sieht man beim 2. Versuch, den Zug, der mich überholen soll.

m 3. Bild rauscht er an mir vorbei.

Problem hat sich erledigt, das Problem saß vor dem PC. Ich hätte wohl nicht speichern dürfen... *shau*

Gruß
    der trainman1