Huhu,
mir wird immer die letzte Nachricht angezeigt, obwohl diese schon lange gelesen wurde.
Nachricht gelesen, 1 Verschwindet, nach Browser Aktualisierung steht die 1 wieder.
Browser: FireFox 45.02
Gruss Schmiddi
Huhu,
mir wird immer die letzte Nachricht angezeigt, obwohl diese schon lange gelesen wurde.
Nachricht gelesen, 1 Verschwindet, nach Browser Aktualisierung steht die 1 wieder.
Browser: FireFox 45.02
Gruss Schmiddi
Kenne ich, habe ich auch immer Ich klicke auf "cChat" und dann jeweils kurz auf alle Chatpartner, irgendwann verschwindet es dann... Warum das so ist würde mich aber auch mal interessieren?
Hilft bei mir nicht.
Gruss Schmiddi
Seltsam... Liegt aber sicher irgendwo an der Software, dass kann man evtl. fixen
Hab ich auch dauernt. Mittlerweile ignoriere ich es.
LG Fabian Nds
http://rail-sim.de/forum/index.php/CChatList/ hier hin gehen und die Chats die dort mit einer neuen Nachricht angezeigt werden einmal oder zweimal neu laden (F5).
Hilft nix.
Hatte ich vor langer Zeit auch mal, hatte es im Meckerthreat glaube ich gepostet oder so. Da hatte ich dann auch eine Lösung, frag mich aber nicht mehr wie die war - musste wohl mal durchblättern ...
Probiere mal den Chat im separaten Fenster zu öffnen und dann per Strg + F5 zu aktualisieren.
Problem konnte nur durch hartes admännisches eingreifen gelöst werden
Also kein Fall für F5
Zumindest bei mir nicht.
Gruss Schmiddi