Probleme mit RW 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ Hallo Vief78,

wenn ich <OK> drücke werden die Szenarien aufgelistet.

Hab mir auch einen Fehlerbericht machen lassen, bei Barstow.... steht in jeder Zeile ".........Scenery Item......."

bei Projektplattform in jeder Zeile jeweils ".......trackrule\mainline......Loft Item......."

Blomi *denk*

• Ich hatte das Gleich Problem mit meiner Strecke. Ich hatte auch den Assetordner herüberkopiert. In meiner Strecke fehlten auch Häuser. Dann bin ich aus Railworks ausgestiegen, habe mit dem Windows Sucher alle Blueprintpack files gesucht, die dann gelöscht und alle Fahrzeuge und Häuser waren wieder da. *=)*

• Mache das ganze mal im Editormode als Screenshot, damit wir sicher gehen können das Du nicht aus Versehen einen Bahnsteigmarker gesetzt hast. ;)

ctrl+E oder strg+E Taste drücken ...und dann ein Bild von halboben über den gesamten Zug.

g'ice

• Mache das ganze mal im Editormode als Screenshot, damit wir sicher gehen können das Du nicht aus Versehen einen Bahnsteigmarker gesetzt hast. ;)

g'ice

Hallo ICE,

das Bild ist aus dem Szenario welches mit dem Soundpack für den Voyager geschickt wurde.
    Der Zug ist von hinten an mir vorbei gefahren.
    Da habe ich schnell mal auf die Kamera in der neuen Leiste geklickt.

Ich habe an der Strecke nichts verändert.

• Vielleicht haben die da aus Versehen einen Marker vergessen.

Sieht man aber nur im Editormode.

g'ice

So, hier nochmal 2 Bilder aus dem Editormode. Der Zug kommt von hinten und hat wieder die Türen geöffnet.

Ich hatte gestern eine eigene Strecke gebaut und dort zur Probe einen KI Zug Fahrgäste abholen lassen und dann weiter fahren lassen zum nächsten Bahnhof.
    Nachdem der KI Zug gehalten hat und die Türen geöffnet hatte, fuhr er auch plötzlich los und hatte die Türen noch offen.

Kannst ja gerne mal eine kurze Strecke erstellen und es bei dir ausprobieren. Weiß ja nicht, ob es bei allen so ist mit den KI Zügen.

• Hallo,

bin duchs Stöbern auf diesen thread gestossen.
    Ich wollte auf der Oxford Paddington eine Class 101 DMU Aufgabe fahren.
    Constistbuilder findet die Lok nicht.
    Ich bin nicht in der Lage, die 101 zu installieren (Wohl gleche Probleme wie bei Euch oben )
    Habt Ihr schon irgendetwas über eine Lösung gehört oder selber das Problem mit RSC gelöst ?

Danke

Sastrito