Hallo leider kann ich keine einzigste strecke fahren,es kommt bei allen diese Fehlermeldung.Habe auch schon im DTG ordner geschaut,da ist alles drin auch die Lok.
Marseille-Avigon
-
-
Neuinstallation? Gullyversion?
-
gullyversion?? hab es schon paar mal neu installiert,leider immer das gleiche.Im RW -Tools werden mir die strecken rot angezeigt.
-
steamüberprüfung laufen gelassen?
Entpacke doch mal die ap Datei. -
Alles schon passiert
-
-
Schreibschutz aufgehoben?
-
wie geht das??
-
Ganz normal wie man das bei Windows auch macht. Den entsprechenden Ordner suchen, dann dort "Eigenschaften" und dann bei "Schreibgeschützt" den Haken entfernen...
-
PC-Grundwissen:
Windows Explorer, Ordner Railworks, rechte Maustaste, Eigenschaften, Haken bei Schreibschutz raus. Frage Unterordner .. Ja.
StS -
RW-Tool hat die Funktion komfortabel eingebaut.
-
-
-
ne keine raubkopie war ein kompletter Fehler von meinen Ts.
-
Wie gelöst?
-
steam war im offline
-
Das hat damit nichts zutun.
Wenn Du die Strecke bei Steam gekauft hast, kannst Du ewig und drei Tage offline sein.
-
-
Doch Gullyversion? Ja, ja, ja, ich bin weg.
-
ich weiß es auch nicht was das war war auf einmal alles weg.Mußte alles neu installieren!Und noch mal habe keine Gullyversion!!!
-
Wieso musstest Du alles neu installieren, wenn Steam offline war? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
-
-
Ich habe eine neue anti virus Software drauf gemacht,dann wollte ich mich bei steam anmelden,aber es ging nicht,da immer verbindungsfehler kam,nach dem ich den mal ging ,waren alle meine Spiele über Steam weg,also mußte ich alle neu installieren,warum weiß ich leider nicht.Jetzt läuft alles wieder Problemlos,außer Freiberg da bekomme ich nun auch eine Fehlermeldung Zugverband DR-DB 527.1 527.2 und so weiter fehlt.Weiß leider aber auch nicht wo ich sie her bekomme.
-