BR 101 Soundupdate lässt sich nicht mit Installer aufspielen, Dateipfad wäre nicht richtig. Andere Installer, auch von Versystem , arbeiten mit angegebenen Dateipfad ordnungsgemäß. Hat jeman einen Tip für mich?
freundliche Grüße
Lokwurm
Soundupdate BR 101 von Versystem
-
-
Welchen Pfad hast du angegeben?
-
C:\Programm Files ( x 86 )\Steam\Steam apps\Common\ Railworks , schlägt der Installer vor, geht aber nicht. Bei VR BR 120 ( z.Bsp. ) kommt der Pfad: C:\Progamm Files ( x 86 ) neuer Ordner\Steam Apps\ Common\Rail Works, und es geht . Ich habe den VR-Weg auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.
-
Der Installer darf nicht aus dem heruntergeladenen Archiv gestartet werden, da er dann nicht auf die Quelldateien zugreifen kann. Einfach mal die heruntergeladene Datei z.B. auf dem Desktop entpacken und dann einmal laufen lassen.
-
Ich habe es mit 7-zip entpackt, ohne Erfolg. Was meinst Du mit : laufen lassen ?
-
Wo ist denn dein TS/Steam gespeichert ?
Im C-Laufwerk ? -
@Lokwurm
Das gelieferte Paket mit 7zip oder win.zip oder win.rar öffnen, dann den kompletten Inhalt am besten in einen leeren Ordner rausziehen.
Dort die Installations-Datei in der Beschreibung (evtl Setup.exe?) steht, doppelklicken.
Dann müsste die Installation laufen.
Danach kannste den Ordner wieder löschen.
StS -