Beta Test für Frankfurt Koblenz BR423
Bitte um das Testen dieser Beta Version.
Da die Datei gepackt immer noch 1,87 MBYTE groß ist, bitte hier bei DropBox Downloaden: https://www.dropbox.com/scl/fi…4mkrw06j&st=b47ctvpv&dl=0
Installation: Auf den Assets Ordner im Download ein Rechtsklick, aus dem Kontextmemü "Kopieren" auswählen - dann auf euren RailWorks Ordner einen Rechtsklick machen und aus dem Kontextmenü "Einfügen" auswählen. Ein Auspacken des AP-Files ist zur Funktionsfähigkeit nicht notwendig. Die neuen Dateien sind dann zu finden in: RailWorks > Assets > DTG > FrankfurtKoblenz >
Zum Entfernen diese entsprechenden Dateien einfach löschen.
Im Anhang als PDF: Tastaturbelegung
ChangeLog:
PZB angepasst (noch nicht endgültig perfekt - einiges noch nicht stimmig?)
PZB Relais Klacken
ZZA schaltbar
Dynamische Bremse eingebunden (auch bei Notbremse)
diverse Sounds eingebunden
Abkuppeln im Spiel an den Faltenbälgen nicht mehr möglich
Kupplungssound nun Scharfenbergsound
Logik für Hauptschalter und Pantograph angepasst
- Panto Heben oder Senken nur wenn: Reverser = Neutral, Kombihebel <= Null, Hauptschalter = Aus (System-Meldung)
- Hauptschalter Ein oder Aus wenn: Reverser = Neutral, Kombihebel <= Null
System-Meldung wenn Bedienungsfehler (vielleicht kann ein Tf mal bitte aus der Praxis berichten, ob die Schaltlogik für Hauptschalter und Panto so stimmt)
Feststellbremse mit leichter Verzögerung in der Ausführung und mit System-Meldung
Makrofon hoch / tief
was noch fehlt:
Traktionssperre bei geöffneten Türen oder angelegter Federspeicherbremse
völlig unklar, ob bei diesem ET sich die LZB immer selbst aktiviert, wenn eine LZB Strecke befahren wird?
PZB nur bei Stillstand Ein- oder Ausschalten
Pultleuchten
Bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche Spaß beim Ausprobieren. Über Tipps und / oder Hinweise würde ich mich freuen.
Gruß