Hallo zusammen,
seit einiger Zeit komme ich aus dem Spiel heraus nicht mehr in den Store. Die Schaltfläche ist nur noch blassgrau und lässt sich nicht drücken. Weiß jemand, ob es da eine Einstellung in Steam gibt, die das wieder aktiviert ?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit komme ich aus dem Spiel heraus nicht mehr in den Store. Die Schaltfläche ist nur noch blassgrau und lässt sich nicht drücken. Weiß jemand, ob es da eine Einstellung in Steam gibt, die das wieder aktiviert ?
Hi, gehst du vielleicht nur offline in´s Spiel?
Ich vermute, Steam ist auf ein anderes Laufwerk aktiv
Internetverbindung sicherstellen.
LG Fabian Nds
Vllt das Steam-Overlay deaktiviert? Dann funktioniert es nämlich ebenfalls nicht.
Nein, ich habe das automatische Login aktiviert. Alle Inhalte liegen auf einem Laufwerk. Steam Overlay ist aktiviert. Der Store hat bis vor einer Woche noch funktioniert. Ich glaube, ich muß in Ruhe mal alle Einstellungen überprüfen.
Die nsa hat den Stand Deines Bankkontos an Steam übermittelt, nichts mehr zu holen, wird erst wieder aktiv, wenn wieder was drauf ist.
Duck und weg ...
StS
Ich hab's. Das Overlay war doch deaktiviert. Es gibt dafür zwei Einstellungen, einmal in Steam und einmal in den Einstellungen der Spieleigenschaften - beide müssen gesetzt sein. Ich hatte immer nur die Einstellung in Steam geprüft. Vielen Dank für Eure Unterstützung, nun läuft es wieder.