TS startet nicht/Route sichern

  • Haben einen CHKDSK ausgeführt, es wurden aber keine Probleme festgestellt. Auch steam neuzuinstallieren wie es Jason vorgeschlagen hat hat nichts gebracht. Ich werde spätestens eh in nem halben Jahr umziehen, da wird dann auch ein neuer Rechner angeschafft. Ich denk mal dann dürfte das Problem beseitigt sein. Bis dahin einfach in Geduld üben, *teetrink* und Omsi spielen


    Gruß Residenzwagn

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Also ich kann vermelden, dass es bei mir wieder läuft. Seit einem Windows-Update gestern abend läuft alles wieder wie gewohnt. Ich habe keine Ahung, was da los war, vor allem da ich kein Update gemacht hatte bevor der TS ausfiel.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @Schwarzwaldbahner Bei mir gings auch wieder nach einiger Zeit nicht spielen. Vor einigen Tagen hat aber wieder der Windwos-Fehlersuche Assistenz zugeschlagen (war zu langsam ihn zu schließen) nachdem TS mal wieder abstürzte wegen "failed to save dump file"...ich bin echt kurz davor es aufzugeben...ich bin am verzweifeln...kann man diesen Sch***-Assistenten ausstellen? :cursing:


    Gruß Leon

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Den Dump bekommst du,weil der RAM voll ist.
    Den Assistenten kann man abstellen,schau mal bei denen Windowseinstellungen nach.


    LG Fabian Nds

  • Dass der RAM voll ist liegt wahrscheinlich daran, dass TS eine 32-bit-Version ist, oder? Weil offiziell hab ich 8GB RAM :D

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D