Moin...
...wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich die Trackrules für die Strecke,oder könnt Ihr mir bitte sagen,welche Strecke man da eventuell noch für braucht?Mir fehlen nur die Gleise!
Besten Dank!
Mfg Harry
Moin...
...wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich die Trackrules für die Strecke,oder könnt Ihr mir bitte sagen,welche Strecke man da eventuell noch für braucht?Mir fehlen nur die Gleise!
Besten Dank!
Mfg Harry
RTFM bereits probiert?
Sollten laut anderem Forum aus Hamburg - Hannover sein. Auch da kostete die Suche mit Google nach "Knotenpunkt Hamburg Gleise" wirklich nicht viel Zeit.
Hallo oebb!
Was bitte ist RTMF?
...ich habe Hamburg -Hannover als Strecke von Steam/DTG!
Dann habe ich die Gleise ausgewechselt durch DBtracks.
Ich habe AUCH gegoogelt bevor ich hier nachfrage.
..sorry,habe aber nichts gefunden.
Read The Fucking Manual. Vor allem sagst du einmal Tracks und einmal Trackrules, ja was denn nun?
Hast du die DB Tracks selbst installiert?
Ist das ein fertiges Updatepaket gewesen oder hast du die Änderung selbst vorgenommen?
Das dbtracks Update habe ich wie geschrieben installiert!!
Ich muss nochmal ins rwtools ,und kopiere mal das was ich brauche,oder mache einen Screenshot
----------------------------------
E D I T : Ich weiss nicht aber ich bin ein Dussel!Ich hatte, weis der Teufel warum, nur die Knotenpunkt Hamburg rwp Datei installiert und nicht die Ted Dateien von Schottermann.
Also alles in Ordnung
Nur Karlsruhe/Mannheim von DTG habe ich nicht.Bin gespannt was mir da alles bei der Strecke dann fehlt und nicht geladen wird.Ich hoffe nichts wichtiges.Gebäude oder Vegetation dürfen es ruhig sein,das fällt dann nicht so groß ins Gewicht.Das werde ich dann ja bei rwtools im Streckenprüfer sehen, was da fehlt.
Mfg Harry ![]()
...mir fehlt die Bahnhofshalle von Lübeck! Kriegt man die irgendwo,oder braucht man dazu irgendeine andere Strecke?
DTG addon Hamburg-Lübeck.
StS