HaSi Uhrenblatt beleuchtet, eine Datei ist neu einzubinden

  • Hi,


    Hagen - Siegen und wo diese Uhr sonst noch verbaut ist, also für diese Uhr habe ich eine Beleuchtung eingebaut. Leider ist die Originaltextur nicht so super geeignet weil unscharf, aber schon eine kleine Verbesserung. Vielleicht schafft jemand eine bessere Textur oder komplett neue Uhr zu basteln, welche die gleichen Dateinamen verwendet.


    Anbei ein Bild zur Anschauung.


    Bitte die ReadMe.txt beachten!


    Die Datei analogue_clock_Germ_face.GeoPcDx einfach in den: ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Clocks\ kopieren. Wer möchte, kann vorher die Originaldatei schützen, durch *.sic dranhängen. Also: analogue_clock_Germ_face.GeoPcDx.sic und erst dann reinkopieren.


    Grüße


    Edit: Dateipfad und ReadMe.txt hinzugefügt, einfach in den RailWorks Ordner kopieren, Uhr sollte dann leuchten.

  • Könntest Du bitte den Text wie austauschen, noch als kleine Readme in das Paket packen? wenn man das sichert ist mal froh, wenn man die Info dann bei einer Neuinstallation nicht suchen muss, wo muss das jetzt wieder hin.
    Danke
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()