Kann für S-Bahn Salzburg einen Inhalt nicht finden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Achja? Interessant. Mit welcher Begründung? Ihr solltet eure haltlosen und unnützen Drohungen mal stecken lasen, die nutzen hier keinem.
    Fakt ist: Gibt man genau "PR_Shell_Tankstellenset" bei Google ein, findet man es sofort.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• So nun nochmal Butter bei die Fische.
    Ich bin etwas unwirsch geworden, weil da einem Beginner (1.Beitrag) wieder mal "Schau doch bei Google" (ohne Link zum Ergebnis) geantwortet wurde. Weder mit Gutem Tag, noch mit Willkommen im Forum .
    Das ist genau die "Willkommenskultur", die uns hier immer angekreidet wird.
    Sorry, aber denkt bitte alle mal drüber nach.
    StS
    @oebb 4010 (als Antwort zur Meldung).

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich will hier keine Partei ergreifen, weil sowohl StS aber auch die Anderen meiner bescheidenen Meinung nach gleichermaßen Recht haben.
    Den Anderen (außer StS) möchte ich zustimmen, weil durchaus verlangt werden kann, mal eine Suchmaschine zu bemühen, zumal man hierbei sofort an oberster Position genau DEN Treffer findet, den man benötigt, wenn man "PR Shell Tankstellenset" eingibt.
    Und StS möchte ich Recht geben wegen des Welpenschutzes!

Also kriegt euch wieder ein und kriegt euch nicht in die Wolle wegen sowas ;)
    Dieser Streitpunkt wirft ein viel schlechteres Licht auf uns, als die Kritik "der Anderen" an sich.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Okay okay! Ich habe da gestern vielleicht ein wenig harsch reagiert und das tut mir im nachhinein auch Leid! Es ist allerdings noch lange keinen Grund, gleich öffentlich mit einer ´´längeren Pause´´ zu drohen!
    Es hätte meiner Meinung auch gereicht wenn man mich Privat angeschrieben hätte, mit der bitte mein geschriebenes doch bitte etwas freundlicher zu formulieren. Wäre absolut kein Thema für mich gewesen!
    Und dass ich hier nichts aller ´´Herzlich willkommen im Forum´´geschrieben habe liegt einfach daran dass ich nicht darauf geachtet hat wie viele Beiträge @Adamdani1 hat.
    Also sorry nochmal @Adamdani1 und ich hoffe damit ist die Sache gegessen!