Schönen gute Morgen Allerseits,
ich habe mir Gestern im Sale die Class 444 zugelegt. Das guteStück lässt sich leider in den Expert Einstellungen nicht über die Tastatursteuern. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jogibär
Schönen gute Morgen Allerseits,
ich habe mir Gestern im Sale die Class 444 zugelegt. Das guteStück lässt sich leider in den Expert Einstellungen nicht über die Tastatursteuern. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jogibär
Im Handbuch wird die Steuerung über die üblichen Tastureingaben, A-D, beschleunigen, bremsen, W-S vorwärts, rückwärts usw..
Gerade getestet, reines Hebel vor Fahrzeug:
Hmmm, bei mir bewegt sich das Teil nur wenn ich mit der Maus fahre....
Vielleicht liegt es an der Tastatur? Es kann (wie bei mir) vorkommen, dass die Tasten "ausleihern", wenn man zuviel spielt und darauf drückt. Ich musste dann total fest auf die Taste hauen, damit es funktioniert...
Da es bei den anderen Fahrzeugen funktioniert denke ich ist das nicht der Knackpunkt.
Addon neu installieren (deaktivieren und wieder aktivieren) könnte helfen.
So, jetzt läuft die Mühle wieder. Eslag wohl am Soundpack von AP, das ich schon vorher für die Class 360installiert hatte. In dem Pack ist auch der Sound für die Class 444 mitenthalten. Ich habe alles deinstalliert, Cache gelehrt und alles wieder installiert,Class 444 zuerst und jetzt funktioniert es wieder.
Gruß Jogibär
Hättest Du mit nur einem Wort erwähnt, dass Du Modifikationen für die Class 444 installiert hast, wäre die Deinstallation dieser Modifikationen das Erste gewesen, was man Dir zur Lösung Deines Problem hier im Thread vorgeschlagen hätte.
Es ist mir erst gestern Abend eingefallen. Ich hatte das Sound Pack für die Class 360 schon vor Wochen installiert und habe schlicht nicht mehr daran gedacht das es auch für die Class 444 gedacht ist........