Hallo Kollegen,
ich habe jetzt ungelogen 5 Versuche (über mehrere Wochen und auch mit verschiedenen Tracks sowie rules) unternommen, den Frankfurter Hbf sowie die Strecke nach Königstein im Taunus zu bauen.
Ich erstellte die Strecke jetzt beim letzten mal so, wie es hier im wiki zu finden ist, auch im Chat habe ich Sts um Rat gefragt und diesen auch befolgt. (kaum Provider, kein Rollmaterial freigeben, nicht soviele Objekte auf engem Raum usw.)
Soweit so gut, bisher hatte ich keine Probleme und war stolz, jedes Stumpfgleis befahren zu können. Doch gerade eben, als ich mich an die S-Bahntunnel wagte (noch nicht mal mit Gradient oder Portal oder Folie, sondern nur Platzierung der Gleise), wollte ich eine kurze Probefahrt unternehmen und nun bekomme ich jedesmal wieder einen dump Fehler. Also gut dachte ich mir, alle gerade in der Sitzung gelegten Gleisse wieder raus und kontrollieren, aber Pustekuchen, jeder Versuch näher als 100m an einen Gleisabschluss zu kommen, wird mit dump bestraft. Kennt das Problem jemand oder kann mir helfen wie ich den Fehler weg bekomme?
Weitere von mir gemachten Dinge sind : 4 malige Steamüberprüfung, Logmate mitlaufen lassen (aber da steht für mich nur kauderwelsch drin)
Ich bin jetzt echt gefrustet, bis vor 10 Minuten gemachte Arbeit lief reibungslos und nun stehe ich wieder da, wo ich schon vor 2 Monaten war....
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Grüße Carsten