Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem .Habe mir QJ (China)bei OBO´s und MAV (ungarn )bei UK Trainsim in TW installiert .Loks fahren ohne Tender los .Im Monitor ist Tender jedoch gekuppelt.Auch bei Rückwärtigen anfahren kuppelt Tender nicht.spanische Dampflok,BR 52 und US, BR38 ( Freeware )alles normal-nur die beiden oben genannten nicht. Wer kann helfen.
Kupplungsproblem bei Dampflok
-
-
stimmt leider. Sobald man einsteigt wird der Tender abgekoppelt und geht nicht wieder anzukoppeln.
-
Also die China Lok funktioniert bei mir. Nur die Mav nicht.
Gruß, Jim
-
Wohlgemerkt ,- Ich meine nicht die originalQJ aus China sondern die 3 Loks die vor 14 tagen bei Railworks Amerika bzw. OBOs Lokomotivkatalog (Banal.net )als Freeware zu erhalten sind von bobbel66 -repaint.
-
Zitat
Wohlgemerkt ,- Ich meine nicht die originalQJ aus China sondern die 3 Loks die vor 14 tagen bei Railworks Amerika bzw. OBOs Lokomotivkatalog (Banal.net )als Freeware zu erhalten sind von bobbel66 -repaint.
könntest Du mal den Link reinstellen denn ich finde sie net. -
-
Also die China Lok funktioniert bei mir. Nur die Mav nicht.
Gruß, Jim
Hi
Es gibt die Mav in zwei Versionen: alt für Railsimulator und neuer für Railworks hier
Welche macht den Ärger?
StS -
Hallo GutenMorgen Diese Repaint sind QJ der Iowa Interstate USA bei : http://railworksamerica.com/ in der File Library News oder Rolling Stock . oder bei http://railworks.banal.net/catalog/catalog.html. in news oder USA Dampflok zu haben (seitenlinks sind ellenlang fällt mir schwer sie ohne Fehler rüberzubringen)Ich hoffe Interessierte kommen auch so klar Gruss
-
-
Hallo habe noch vergessen- Die MAV ist RW lok mit RWP datei über Packer installiert gestern von UKTrainsim gedowloadet.
-
Hast du mal den Blueprint Cache geleert nach der Installation? Findest du im Werkzeuge Tab.
-
-
ich habs gemacht und es funktioniert trotzdem net...
-
Also, ich hab die QJ und die repaints nochmal getestet. Funktioniert bei mir.
Habt ihr vorher das Original Installiert ?Mir ist aber aufgefallen, dass das repaint auch die Original Dateien überschreibt. Dadurch ändert sich auch die Nummerierung. Sieht nicht schön aus.
Das Original hinterher nochmal Installieren schafft Abhilfe.Die MAV ist die RW Version von treinpunt.nl.
Gruß, Jim
-
Hallo Original QJ hab ich nicht -Registrierung in NL verlangt Zuviel Daten die ich nicht weiss( Aditional Angaben ??) oder brauch ich die nicht ?-bin nicht gerade ein Computersystemspezi- woanders genügt Name Adresse Kennwort -bin damit fast Weltweit klargekommen . Die Original QJ habe ich mit verschiedenen Links versucht direkt aus China zu bekommen landte aber immer auf Seiten mit Chinesischen Schriftzeichen ohne erkennbare Downloads-es stand zwar immer QJ rar aber kein Button zum anklicken oder weiterleitung zu netten jungen Damen ?.Ansonsten sind Erklärungen Durchaus Logisch --muss ich eben auf SCHÖNE Freewarelok verzichten-Schade- Herzlichen Dank an alle Helfer
-
Du musst nur weiter unten die Frage beantworten; Are you Human ? Yes/No.
Das ist ein Spam-Schutz. Die Antwort wäre in deinem Fall Yes.Gruß, Jim
-
Hallo und HURRA Alle Chinesischen Probleme DANK der Hilfe des Forums gelöst,ein echter Qian Jin ( Fortschritt ).Nachdem bei TrainPuntNL registriert und Original erhalten war der fehlende "Coupling" Ordner vorhanden.Auch die Diesellok (Forumsbeitrag Neuheiten )besitzen nun optisch Kupplungen .Und diese funktionieren . Ich bedanke mich noch einmal und sehe das der Schritt hier Beizutreten GOLDRICHTIG war. rrpiti PS :um die MAV kümmere ich mich später
-