BR 442 Talent 2 nimmt keine Mods an

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • also du hast die 4 Dateien:

- 442-2.GeoPcDx
    - 442-7.GeoPcDx
    - 443-2.GeoPcDx
    - 443-7.GeoPcDx

aus dem originalen Engine Ordner in den des Repaints gepackt?

Zeig mal bitte einen Screenshot, wo Du die hinkopiert hast.

Edit:

Dann ist vielleicht die komplette AP-Datei ausgepackt und man sollte das repaint dann nicht in die AP (wie in der Readme beschrieben) sondern in den ausgepackten Kram kopieren?
    Warum man Mods in die AP-Packt verstehe ich sowieso nicht? Aber vllt. kann mir das ja jemand erklären?

Grüße

-setter-

• Du hast aber die .Geopcdx Dateien aus dem Orginalfahrzeug in den Ordner des neuen kopiert?

LG Fabian Nds

• Also bei mir sieht das folgendermaßen aus (Ich habe das Repaint nicht in der AP-Datei sondern ausgepackt):

1. Repaint Ordner mit GeoPcDx-Dateien:

2. Texturordner im Repaintordner:

3. Repaint im Editor (von außen ;) ) :

Vielleicht hilft das ja...Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

Grüße

-setter-

• Ich könnte zur Lösung des Problems helfen. In den ReadMe's sind die Anordnungen zum Entpacken der .ap-Dateien ziemlich uneindeutig beschreiben. Im späteren verlauf, kann eine Verwirrung auftreten; Man kopiert zwar die Geo-Dateien aus der .ap, aber fügt sie in einem neuen Ordner ein, der sich in der ENTPACKTEN .ap ist, und nicht in dem Order, wo sich eigentlich keine Dateien befinden: Es gibt die Ordner RailVehicles 2x. Einmal, bereits im Ordner der BR442 schon enthalten, und einmal, nachdem man die .ap entpackt. Viele machen den Fehler, sie in den .ap RailVehicles zu installieren.

Da dies oben ziemlich blöd erklärt ist, hier nochmal die einfache Kurzform.
    --->Dateipfad: ...Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 --->So, in diesem Ordner gibt es bereits einen RailVehicles Ordner. Dort muss man das Repaint installieren.
    --->Dateipfad: ...Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets --->Dort befindet sich auch ein RailVehicles Ordner, aber dort darf man NICHT das Repaint installieren, da es sonnst nicht angezeigt wird im Spiel.

Hoffe, dass das geholfen hat.
    (Wer dies als Blödsinn bezeichnet, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, und kann daher bestätigen, dass dieses Problem bei ihm kein Einzelfall ist.)

• Diese VLC Verknüpfung kommt dann, wenn man einfach blauäugig beim Installieren "Ja, mach alles was du willst, ist mir eh wumpe" drückt. Augen auf! VLC will da so einiges unnötiges öffnen...ist aber nichts was man nicht beheben könnte.

RTFM kann ich da auch nur noch sagen ;)