Hallo!
Ich habe mir diverse Repaints und Cabviewmods für den Talen 2 installiert, keiner davon wird angenommen. Was mache icch falsch?
Elias
Hallo!
Ich habe mir diverse Repaints und Cabviewmods für den Talen 2 installiert, keiner davon wird angenommen. Was mache icch falsch?
Elias
Falsch machst du im ersten Moment folgendes: Du beschreibst uns dein Problem nicht genauer. Was meinst du mit "keiner davon wird angenommen"?
@DER Leser: Bitte mehr Infos...
-Welche Repaint und Cabviews? Downloadlink etc.
-wie gehst Du genau vor? Anleitungen genau beachtet?
-Screenshots?
Danke.
-setter-
Wenn ich z.B. den S-Bahn Mitteldeutschland lau Read-me installiere, bekomme ich zwar am Anfang des Szenarios keine Fehlermeldung, der Zug ist aber bis auf das Cab und das Innere unsichtbar.
Du hast vermutlich die geo-Dateien nicht nicht aus dem original kopiert. Aber das sollte auch in der Anleitung stehen.
Doch, das habe ich gemacht. Du meinst die aus dem BR 442 Pack 01, oder?
also du hast die 4 Dateien:
- 442-2.GeoPcDx
- 442-7.GeoPcDx
- 443-2.GeoPcDx
- 443-7.GeoPcDx
aus dem originalen Engine Ordner in den des Repaints gepackt?
Zeig mal bitte einen Screenshot, wo Du die hinkopiert hast.
Edit:
Dann ist vielleicht die komplette AP-Datei ausgepackt und man sollte das repaint dann nicht in die AP (wie in der Readme beschrieben) sondern in den ausgepackten Kram kopieren?
Warum man Mods in die AP-Packt verstehe ich sowieso nicht? Aber vllt. kann mir das ja jemand erklären?
Grüße
-setter-
Caache geleert?
Ap wieder zurückgepackt?
LG Fabian Nds
Ich habe es nie ausgepackt, habe alles im 7Zip gemacht.
Du hast aber die .Geopcdx Dateien aus dem Orginalfahrzeug in den Ordner des neuen kopiert?
LG Fabian Nds
Ja
Irgendetwas musst Du dabei aber falsch gemacht haben!
Wenn die GeoPcDx-Dateien fehlen passiert genau das was du beschreibst:
Cab = vorhanden; Innenraum = vorhanden; Aussenansicht = Fehlanzeige...
Ich warte auch immer noch auf den Screenshot
grüße
-setter-
Der gute Mann sieht wahrscheinlich nur die Kupplungen von aussen. Eindeutiges Zeichen von Modell File Pfadfehler. (*,geoPcDx)
Screenshot kommt wenn ich wieder zu Hause bin, weiß jemand, kann ich das zurücksetzten und alles neu installieren?
Ich könnte zur Lösung des Problems helfen. In den ReadMe's sind die Anordnungen zum Entpacken der .ap-Dateien ziemlich uneindeutig beschreiben. Im späteren verlauf, kann eine Verwirrung auftreten; Man kopiert zwar die Geo-Dateien aus der .ap, aber fügt sie in einem neuen Ordner ein, der sich in der ENTPACKTEN .ap ist, und nicht in dem Order, wo sich eigentlich keine Dateien befinden: Es gibt die Ordner RailVehicles 2x. Einmal, bereits im Ordner der BR442 schon enthalten, und einmal, nachdem man die .ap entpackt. Viele machen den Fehler, sie in den .ap RailVehicles zu installieren.
Da dies oben ziemlich blöd erklärt ist, hier nochmal die einfache Kurzform.
--->Dateipfad: ...Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 --->So, in diesem Ordner gibt es bereits einen RailVehicles Ordner. Dort muss man das Repaint installieren.
--->Dateipfad: ...Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets --->Dort befindet sich auch ein RailVehicles Ordner, aber dort darf man NICHT das Repaint installieren, da es sonnst nicht angezeigt wird im Spiel.
Hoffe, dass das geholfen hat.
(Wer dies als Blödsinn bezeichnet, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, und kann daher bestätigen, dass dieses Problem bei ihm kein Einzelfall ist.)
Es fehlen die GeoPcDx Files.
VLC File Format ...(Musikplayer)
Die Format Verknüfung ist auch falsch.
Ich glaube Du gehst jetzt besser nochmal die Readme - LiesMich lesen.
Diese VLC Verknüpfung kommt dann, wenn man einfach blauäugig beim Installieren "Ja, mach alles was du willst, ist mir eh wumpe" drückt. Augen auf! VLC will da so einiges unnötiges öffnen...ist aber nichts was man nicht beheben könnte.
RTFM kann ich da auch nur noch sagen