Ist es möglich, dass wenn man nach Lok im Forum sucht, dass dann alle Loks mit dieser Lok dann kommen ?
Ich weiß, dass es Tags u.s.w gibt, aber da sind nicht alle Loks.
Ist es möglich, dass wenn man nach Lok im Forum sucht, dass dann alle Loks mit dieser Lok dann kommen ?
Ich weiß, dass es Tags u.s.w gibt, aber da sind nicht alle Loks.
Warum hast du zwei Threads für eine Frage?
1. Falsches Unterforum
2. Suchfunktion nutzen oder ReadMe des TS durchlesen
3. Warum 2 Threads fürs gleiche?
Andere Kritisierst du deswegen, aber selbst bist du ned besser. Deswegen würde ich dir empfehlen, mal vor der eigenen Tür zu kehren
LG Fabian Nds
Wollte beim anderen Was anderes fragen
Oh man...
LG Fabian Nds
1. Nein
2. Ich meinte hier
Im Forum aber egal...
3. Ist doch garnicht so xD
4. Nö, ich muss mir sowas einfach nicht gefallen lassen. Danke
Geht das jetzt so weiter bis die Osterferien wieder vorbei sind?
Nö. Geht nur bis Morgen.
Bevor du deine Frage nicht ordentlich formulierst wird man dir auch keine Antwort geben.
Ist doch verständlich.
Nein ist es nicht... Lies dir das doch bitte nochmal genau durch. Da versteht man beim durchlesen leider nur Bahnhof. Du fragst ob es möglich ist, nach einer Lok im Forum zu suchen, und das dann alle Loks, mit der Lok angezeigt werden? hä?
Bitte konkretisiere deine Frage nochmal, ich ahne schon das Vorhängeschloss über uns schweben!
Ich glaube er will Szenarios auch nach Lok filtern können.
Edit: Im Downloadbereich.
Jap.
Noch eins: Man merkt du gibst dir echt keine Mühe bei deinen Fragen,bzw. deine Antworten fallen auch unverständlich aus, also darfst du dich nicht wundern wenn dich andere deswegen angehen!
Okay, ich werde mir mehr Mühe geben bei zukünftigen Threads.
Danke für den Tipp
Der Threaderöffner darf und sollte dann auch nach Hinweis den Threadtitel anpassen!
Ne, muss wieder ein armer Mod machen. Junge du nervst gewaltig.
der ganze Thread ist fast für die Katz.
Mal nachdenken vorm Fragen, wie sollte das gehen?
A) die gefühlt 1500 vorhandenen Szenarien anpassen?
B) Wie ist es mit Szenarien in Strecken
C) Szenarienpakete?
Du kannst im TS Startfenster nach Loks sortieren Da werden Strecken und Szenarien angezeigt, wo die Lok Spielerlok ist. Reicht doch.
Alles andere hilft eh nicht, weil Du das Szenario wegen anderem fehlendem Material eh nicht installiert hast.
StS
So, ich mache hier dann mal zu, der User legt erst einmal eine kleine Denkpause ein.