AI-Zügen folgen (followaitrain)

  • Es gibt einen zusätzlichen Startparameter den man in den Eigenschaften einer Startverknüpfung anhängen kann:
    C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010 -NoSplashScreens -Followaitrain


    Dann im Spiel auf eine Lok mit Strg + LinkeMaustaste klicken, dann folgt man vorerst in Oberleitungshöhe dem Zug. Mit den Pfeiltasten und/oder der Maus kann man die Position verändern.
    Mit Bild auf und ab springt man von einem Zug zum andern. Wenn man F6 scharf hat, sieht man sogar, auf welchem Zug man gerade reitet.
    Es ist übrigens egal auf welchen Zug man klickt, der Spielerzug wird dann auch als AI gefahren. Leider kann man sich nicht reinsetzen, aber zuschauen reicht ja auch schon. Man kann dann auch einen AI-Zug normal anklicken, der wird dann Spielerzug, den man dann selber fahren muss.


    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hmm...
    Vllt. sollte man Dann mal bei "Schwere Fracht" auf der Strecke "Siegen - Hagen" das nutzen und schauen, warum einer der AI Züge crasht..


    Gruss,
    Holger

  • Ich habe eine Frage, wie gebe ich die Startparameter bei Windows 7 Ein, Wenn ich bei der Verknüpfung auf meinem Desktop über Eigenschaften hereingehe finde ich die Befehlszeile "C:\Programme\Steam\Steam.exe"
    Editiere ich die Zeile folgender massen "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -applaunch 24010 -NoSplashScreens -Followaitrain so passiert nichts im Railwork
    Editier ich Die Zeile folgender massen "C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010 -NoSplashScreens -Followaitrain" so meldet Windows Pfad nicht gefunden.


    Kann mir jemand eine Tipp geben