Entspannung
Talent 2 Soundupdate V.2.0
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hallo linusf!
Also, ich finde der sound hört sich beim anfahren (für mich) so ein bisschen wie der S7/S8 Stock aus der London Underground an
Und der UFO Sound hört sich jetzt fast wie Diesel an.., ich fand es vorher fast noch besser
Ich weiss aber nicht wie ich dir da helfen kann, tut mir leid
Ansonsten für die Türen, ich weiss nicht, du kannst ja versuchen, beim öffnen, das piepsen gleichzeitig wie das Öffnen der Türen machen
Aber es ist dann auch nicht mehr realitätsgetreu..
Also man könnte vielleicht, nachdem man auf "T" gedrückt hat um die Türen zu öffnen, es sozusagen ein "cooldown" von 2 sek. oder so gibt.. aber ich nehme mal an, dass das nur ein Traum bleibt
Beim schliessen der Türen, kannst du die "Pieps"- Zeit bevor die Türen geschlossen werden (also jetzt im Sound) verkürzen, sodass eben nur das Schliessen zu hören ist (also jetzt nicht der ganze Vorgang), naja keine Ahnung ob das jetzt verständlich ist, was ich gemeint habeGruss Samuel
-
Zum Anfahren: Ja da hast du recht. Ich hatte ja auch gesagt dass das noch weit entfernt von fertig ist. Ich wollte euch nur mal den Sound ab 40 km/h zeigen, da ich jetzt einiges verändert habe.
Mit den Türen bin ich mir selbst nicht sicher was ich besser finde. Ob der Sound zu den Animationen passt oder ob er zu Realität passt. Ich glaube ich werde beide Versionen beilegen. Dann könnt ihr entscheiden welche ihr installieren wollt, denn ich selbst fahre eigentlich ausschließlich im Führerstand und da ist mehr der Realismus eher wichtiger Die Animation ändern kann ich leider auch nicht, weil ich gar nicht weiß wie das funktioniert.
-
Zum Anfahren: Ja da hast du recht. Ich hatte ja auch gesagt dass das noch weit entfernt von fertig ist. Ich wollte euch nur mal den Sound ab 40 km/h zeigen, da ich jetzt einiges verändert habe.
Also der Sound ab 40km/h finde ich auf jeden fall sehr gut
Ich weiss jetzt selber nicht so wirklich was man da noch groß korrigieren kann!Das mit den beiden Versionen ist eine gute Idee, gut die realitätsgetreue hast du ja schon, ich bin dann mal gespannt auf die "fake" version
Gruss Samuel
-
Ich wollte nur noch mal ein lob aussprechen. Super Arbeit bis jetzt. Wird dir wohl auch noch einige Nächte den schlaf rauben bis es fertig ist oder ?
Hat die DB eigentlich andere Türsounds als National Express? Ich kenne nur NX.
Aber wie gesagt gute Arbeit. -
-
Ja die DB hat verschiedene. Guter Vergleich sind die Moseltalent (siehe Video oben, sind von der Mosel aufgenommen) und die Werdenfelsnetz Talent 2.
-
was kann man eigentlich alles anders bestellen? Sitze Sitzanordnung. Achja ist der Boden bei NX laminat oder PVC-Boden?
-
Das ist ne einfache Plastikplane. Laminat hält in einem Nahverkehrszug keinen Umlauf lang...
-
Also ist das PVC ? Der Boden fühlt sich aber echt nach Holz an. Also das Knarzen ist wie auf echtem Holzboden.
-
Hallo,
Kann mich ja auch nochmal melden. Bin im Moment ein wenig mit Klasuren beschäftigt und werde danch auf jeden Fall weiter machen. Bisschen muss ich euch leider noch warten lassen.
Gruß Linus
-
-
Guten Tag,
Ich habe eine Alpha Version hochgeladen. DER ANFAHRSOUND IST NOCH NICHT FERTIG. Ich weiss nicht was an dem Code falsch ist und ich werde nochmal gründlich drüber gehen. Solange möchte ich euch das Update nicht vorenthalten.
Natürlich könnt ihr mir hier trotzdem Verbesserungsvorschläge geben und was ihr gut und nicht so gut findet. Bitte folgt der Installation genau und ich wünsche viel Spaß. Sobald der Link im Downloadbereich ist werd ich den hier nochmal posten.
Gruß
Linus -
Finde das Update micht.
-
@BR 420 S Bahn RMV
Ist noch nicht im Downloadbereich. Muss von den Admins noch freigegeben werden -
Ok freue mich.
-
Freue mich auch schon drauf. Weiß jemand wo es ein Cab Update für das Talent 2 gibt,
denn das von Trainworks funktioniert bei mir nicht. Ich klebe immer noch an der Scheibe.LG Zug2015
-
-
Das Repaint von Versystem downloaden.
-
Wie lange dauert so ne Freischaltung? Wenn ich fragen darf
-
So lange bis sich @RailSimer oder jemand anderes drum kümmert. Aber lasst euch Zeit liebe Admins
-
18 Stunden und nichts ist passiert? Meine Freischaltung kam 10 Minuten nach dem Einsenden, aber vielleicht haben sie im Moment viel zu tun.
-
Liegt vielleicht auch daran, dass wir immer noch langes Osterwochenende haben...
-