Rnoos644 Repaintpack von yellowdoor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe mir das Repaintpack für die Güterwagen Rnoos644 von DTG, die bei der BR261 (Gravita) dabei waren, heruntergeladen. Leider sind sie bei mir im Editor nicht sichtbar. Ich habe diese GeoPcDx in die jeweiligen Ordner eingefügt, und sie werden mir im linken Flyout auch angezeigt, nur sehen kann ich sie eben nicht.

@yellowdoor schreibt "Und alle GeoPcDx in die jeweiligen Ordner kopieren". Hier verstehe ich das Wort "alle" nicht - müssen noch weitere GeoPcDx Dateien kopiert werden - ich meine jetzt nicht die normale von dem Original Güterwagen, die habe ich in ALLE seine Repaintordner kopiert.

Vielen Dank an @yellowdoor für diese Repaints - kannst du oder vielleicht ein anderer mir mal einen kurzen Tipp geben? I-wie weiß ich gerade nicht mehr weiter.

LG und schönes WE

LG Ernst

• Edit:
    Jetzt hab ich mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen das wird nichts.

Du brauchst folgende ausgepackte Ordnerstruktur:

Railvehicles/Freight/ ...und ab ....hier die Repaint Ordner des Rnoos644 mit den GeoPcDX File in jeden Repaint Ordner.

Railvehicles/Fright/Rnoos644 braun
    Rnoos644 blau ...ect...

• @ice Moin Moin,

jepp das wars - jetzt sind sie da. Vielen Dank für die Hilfe.

LG

LG Ernst

• Google Bilder gibt einige der Varianten so oder ziemlich ähnlichen Farbtönen wieder. Also nicht ganz unrealistisch

Gruß, Philippe

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

• na ja da hab ich eher an abwechslung gedacht gut möglich, dass es da was reales gibt.

Aber sollte man sich nicht mal im Vorfeld darüber informieren, ob und was es so Alles Reales gibt und nicht nur hoffen, dass es schon sowas (hoffentlich) geben wird?

Zumindest sollte man dem Repaintpaket die Info mitgeben, dass man keine reale Vorlage hatte und dass die Repaints fiktiv sein könnten. Manche leute legen da nun mal einen gewissen Wert drauf.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• @Prelli nun das obliegt doch jedem selbst im Vorfeld zu recherchieren ob es diese oder jene Farbgebung gibt oder nicht. Jetzt sind zwei Farben dabei die fiktiv sind und schon wird Unmut laut.
    Schon seltsam dass hier erst Stimmen laut werden wenn jemand fragt.
    Ich bin jetzt schwer am überlegen überhaupt noch Repaints hochzuladen.
    Allerdings frage ich mich warum es so viele heruntergeladen haben wenn das doch so schlimm ist. :rolleyes:

• Ich muß fragen, weil ich nicht vom Fach bin. Aber weil ich mich bei der Bahn so auskenn, wie viele hier, lern ich das eben durch fragen oder lesen der readme. Du hättest es evtl mit in die readme schreiben sollen. Is ja nicht schlimm, wenns fiktiv ist. Wäre aber schade, wenn du deine Arbeiten nicht mehr uppen würdest. Sieht alles sehr gut aus.