Wie bekomme ich die BR155?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mit TS 15 spielen angefangen, weiß ich nicht was davor war. Eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben, das ich die 155 dazu erhalten habe. Was sind die 4 anderen Strecken die du gemeint hast, die beim Single Route Add-Ön dabei sind?

  • @BR 218 300
    Du wirst dir die Single Route gekauft haben...Das ist dann praktisch der TS 16 aber anstatt mit 3 oder 4 Strecken eben nur mit Köln-Koblenz, da ist dann auch die BR 155 dabei also nichts mit ´´zufall´´ und so...
    Und bitte hör doch auf von ´´Lüge´´ usw zu schreiben wenn es nicht stimmt...

    Tja, dann wurde zumindestens ich betrogen. Denn ich hab mir Köln-Koblenz geholt und hatte die 155 nicht mit dabei. ^^

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • @BR 218 300
    Dann kannst du doch aber nicht behaupten dass die jährlichen Updates generell eine Lüge sind...Naja egal, wenn du dir den TS 16 kaufst hast du ja Köln-Koblenz, Sherman Hill und die Riviera Line als Strecken dabei. Du hast dir jetzt praktisch mit dem Single Route Addon den TS 16 geholt
    aber eben nur mit Köln-Koblenz als Streckenbeigabe. Du hast dir quasi den TS 16 mit einer statt drei Strecken geholt.


    @Freedomnaad
    Hast das normale Addon Köln-Koblenz gekauft oder das Single Route Addon Köln-Koblenz? Die Br 155 ist nur beim Single Route Addon dabei.

  • Kann auch gut sein. Ich find se eh nicht so schön, passt also. :ugly:
    Stimmt, da steige ich ja selbst nicht mal durch. ^^

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Ostern ist ist vorbei und ich besitze jetzt auch den TS 2016 als Steam Edition dank Ostersale. Endlich gibt es den Stromcontainer auch zum Fahren plus noch einiger englischer Strecken aus dem Sale.