Freiberg (Sachs) 2.0 mir fehlt etwas aus Assets

  • Projekt Freiberg (Sachs) 2.0


    Hallo,


    aus obiger Strecke fehlt mir folgendes:


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Wird dreimal angezeigt ???


    Kann mir dazu bitte jemand sagen, wo ich dieses finden kann bzw. aus welcher Datei.


    Ein LINK dazu wäre einfach SUPER


    Vielen Dank für die Mithilfe[/font]
    *tuftuf*

  • Das sollte alles im Handbuch stehen oder mitgeliefert werden - Eins von beiden.


    Frage: Warum hast Du das nicht in das vorhandene Thema geschrieben? *denk*

  • Erneuter Hinweis, es gibt bereits einen Beitrag dafür. Du bist da etwas... beratungsresistent.
    3x weil es vermutlich 3x verbaut ist und als Objekt dreimal fehlt. Dafür gibt es in RW-Tools die Möglichkeit Duplikate nicht anzuzeigen.
    Download wurde ja bereits genannt. Ich denke du kannst die Freeware nun ausprobieren und mit jeder Strecke wird es weniger/einfacher.

  • Ich bin gerne aufgeschlossen und auch lernfähig für eine konstruktive Kritik.
    Dazu gehört aber auch diese anzuwenden.
    " Die Aussage das steht schon im Forum, es gibt bereits einen Beitrag dafür oder ähnliche nichtsaussagende Texte gehören sicher nicht dazu ".
    Ich bin nicht der Dauergast hier, der ständig alle Beiträge liest und auch mit den Suchfunktionen hier nicht so bewandert ist.
    Es wäre dann sicher hilfreich, einmal die Stelle zu benennen wo dieser Beitrag vorhanden ist und wie/oder ich dieses auch finden kann.


    Mein Dank gehört auf jedenfalls denen, die einfach nur H E L F E N wollen und nicht nur Kommentare posten.


  • @mrbean2560 Der letzte Satz ist sehr gut, das sollten sich die zu herzen nehmen.


    Als zusatz für diese, die gerne auf das suchen verweisen:
    Es gibt, neben denen, die sich nicht so auskennen, auch welche,
    die nicht die Zeit haben, sich durch die suchergebnisse zu wühlen, und dann,
    nachdem sie ein ähnliches Thema gefunden haben, sich durch 100posts zu
    wühlen, um dann evt zuvällig eine Lösung zu finden.


    Und wenn die schon wissen, das dieses Thema schon vorthanden ist,
    dann doch bitte direkt den Link auf das Thema schreiben.


    Danke.

  • @mrbean2560 Das Thema "Assets fehlen" gibt es zu Hauf hier im Forum. Täglich kommt ein Post. Jedes mal die selben Fragen und Antworten. Da war bestimmt auch was für dich dabei.


    Dein letzter Satz ist so was von unnötig. Hier verlangt niemand von einem, alle Beiträge zu lesen und auswendig zu lernen. Zu einer Forenkuktur zählt immer Eigeninitiative, dazu zählt auch das suchen von Themen, die vielleicht ähnlich sind zur Fragestellung. Man hat dir das Thema sogar noch verlinkt. Man hat dir schon dadurch geholfen, mehr muss man nicht machen. Wer hier vorgekaute Lösungen haben will und lieber an die Hand genommen werden möchte ist hier nicht gut aufgehoben.


    Und niemand braucht hier fett zu schreiben, oder im Capslock...

  • Nein, ein verdammter Troll, den ihr füttert und siehe da. Habe es angekündigt, der 420 iwas Typ ist der nächste der zu faul zum Suchen ist.
    Kann endlich ein Mod durchgreifen? Jetzt war es endlich halbwegs trollfrei -.-
    Alles was in unter 20 Sekunden in google gefunden werden kann ist definitiv ein Trollversuch!