Welche Strecke bzw. Szenario zeigt das Intro-Video

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo in die Runde,

weiß jemand, ob man das Szenario, dass das Intro-Video zeigt, auch selbst spielen kann?
    Die dargestellten Wetterverhältnisse finde ich schon sensationell und würde mich auch gern mal bei diesem "Sauwetter" auf die Strecke machen.

Gruß
    Lothar

Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

• Das mit dem monströsen Schneesturm habe ich mir schon fast gedacht.
    In keinem Winter-Szenario habe ich so etwas nur annähernd gesehen.
    Die Grafik von Railworks ist schon klasse, ...
    ... aber dass man mit getunten Werbevideos um die Gunst der Käufer werben muß, ...naja, nicht so doll!

Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

• Die Route Sherman Hill enthält tatsächlich ein Szenario, in dem man mit der "Big Blow" (hatte erst mal googeln müssen) im Winter rumkurven, oder besser gesagt, "rumdüsen" kann.
    Habe gestern Abend meine ersten Gehversuche mit diesem Monstrum gemacht. Beim ersten Versuch kam ich kaum von der Stelle, da ich quasi im Standgas den Zug in Bewegung gesetzt hatte.
    Da hatte ich noch nicht gecheckt, das man erst über "ausschalten/anlassen " dieses Turbienenteil erst einmal in Gang bringen muß.
    Dann ging ein Höllenlärm los, musste erst mal die Lautstärke runterdrehen, die Nachbarn hätten sonst gedacht, es landet ein Hubschrauber im Garten *haumichweg*
    Völlig neues Feeling, bin sonst nicht so der US-Strecken-Fan.

Wie zu erwarten, die dargebotene Grafik kommt wirklich nicht an das Intro-Video ran. Die rießige Startabgasfahne der Turbine, das Schneetreiben, die ganze Stimmung eben, die das Video suggeriert.

Aber Spass gemacht hat es trotzdem mit diesm Höllenteil , und darauf kommts an! *=)*

Einmal editiert, zuletzt von lzi_bahn ()