Bericht über "Personenschaden im Gleis" und die Bewältigung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bezog mich auf die Leute, die einen sofort blockieren, wenn man sie danach fragt. Und nicht auf die, die wirklich solche Probleme in deren Leben haben.

Wie gesagt, meistens spricht man nicht gerne darüber, weil man sich dafür schämt, und weil man nicht schwach wirken will. Man schluckt es halt lieber runter, obwohl einen das langsam zerstört, versucht man damit zu leben (was in der Regel eben nicht gelingt). Aber darüber zu reden fällt in der Regel wirklich schwer. Gerade die, die es herausposaunen, sind eher weit davon entfernt., Selbstmord zu begehen.

• @lol515 ich glaube das Ich sehe das so von Zarbex bezog sich eher darauf das es ihrer* Meinung nach erlaubt werden müsste.

Korrekt.

@ice1234567890

Die wo es rausposaunen tun es eh zu 99,99% nicht.. und das sind auch die, die dich dann blockieren. Diejenigen wo wirklich unter suizidalen Gedanken leiden, teilen das nicht auf Facebook oder sonst wo. Wie du bereits sagtest: Sie behalten es für sich.

• @Zarbex keine Vollzitate vom Post davor verwenden.

Forenregeln beachten.

Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich.

Edit: Bezieht sich auf Post 39

Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

• Und was ist denn für dich ein würdiger Tod?

Ein Beispiel: Hier

In einer verweichlichten Welt, wo man schon als herzloser und qualvoller Mensch gilt, wenn man seinem Kind eine Respektschelle verpasst.

Genau dafür hat man jahrelang gekämpft, Kinder und Jugendliche haben Rechte und ich finde es unter aller Sau sowas zu verlangen. Genauso könnte ich sagen jeder Schwarzfahrer sollte wenn er erwischt wird vor den anderen Fahrgästen ausgepeitscht werden.
    Natürlich werden die Fälle dann drastisch zurückgehen, aber sieht so eine Welt aus in der man leben möchte? Ich nicht!

• Kinder und Jugendliche haben Rechte, aber sie haben kein Recht Scheiße zu bauen und das zu tun was sie wollen, solang sie unter 18 sind. :) Dann kannst du ja gerne zurück in deine Scheinwelt voller regenbogenfarbener Taurus-Lokomotiven zurückgehen, und ich bleibe in meiner Welt wo man als brutal gilt, wenn man seinem Kind Respekt beibringt, indem man ihm eine Watsche verpasst. *ka*

@Flo1995

Erstens: Ich bin immer noch nicht männlich. :whistling:
    Zweitens: Das habe ich nirgends gesagt, und um ehrlich zu sein: Nö. :rolleyes:

• Dann kannst du ja gerne zurück in deine Scheinwelt voller regenbogenfarbener Taurus-Lokomotiven zurückgehen

In der lebe ich nicht! Aber dank der Arbeit in meiner Schule kenne ich leider genug Fälle von Jugendlichen die Psychologische Betreuung brauchen eben weil sie von ihren Eltern geschlagen werden. Und dort hat es auch mit der "Respektschelle" angefangen, bzw. ist sogar dabei geblieben. Diese Jugendlichen leiden deswegen teilweise unter schweren Angstzuständen und trauen sich nicht mehr nach Hause.
    Redet man dann mit den Eltern, dann erzählen die uns genau das gleiche wie du hier gerade von dir gibst.

Mich hat niemand schlagen müssen und trotzdem denke ich das ich nicht komplett missglückt bin!

• Nebenbei muss ich auch dazu sagen, das du vielleicht mal überlegen solltest @Zarbex das du nicht für jeden Kleinigkeit die du falsch machst auch geschlagen werden willst.

Edit: zeitgleich geantwortet.

Sry aber du bist 16 und wirst auch noch erzogen. Ich weiß nicht ob du wirklich schon genug Lebenserfahrung hast, um überhaupt zu wissen, wie man Kinder erziehen sollte.

Du kannst aber auch nicht von dir auf andere schließen, jeder Mensch hat eine unterschiedlich starke Psyche.

2 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

• Ich weiß auf jeden Fall schon, das man sie nicht wie Prinzen erziehen sollte, denn dann werden sie ja erst recht so verweichlicht. *=)*
    Och, würde mir nichts ausmachen. Bin's gewohnt. ;) Bin ja nicht so 'ne Memme die gleich rumheult, wenn ich mal 'ne Backpfeife kassiere. :P

• Liegt halt einfach daran, das die alle verweichlichte Waschlappen sind...

Genau und die Tfzf die nach einem PU nicht sofort weiterfahren sind natürlich auch verweichlichte Waschlappen und Luschen, genauso wie die Jungs und Mädels die in einem Verschubahnhof nicht auf abgestellte Wagen klettern -> LUSCHEN!

• Genau und die Tfzf die nach einem PU nicht sofort weiterfahren sind natürlich auch verweichlichte Waschlappen und Luschen, genauso wie die Jungs und Mädels die in einem Verschubahnhof nicht auf abgestellte Wagen klettern

Sind wohl zwei Paar Schuhe. Ersteres sind Lappen, beim zweiten ist es blöder Leichtsinn. *teetrink*

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011