Mein Beileid hilft hier überhaupt nicht, Gibts jemanden der ihm sagen kann, wie er bei Win 8.1 die Sytemdaten auslesen kann.
Wie Rechner, Betriebsystem 32 oder 64 bit , Ram, Graka, Onboard oder Extern, Größe der Festplatte.
wie sowas:
http://www.netzwerktotal.de/wi…nfiguration-anzeigen.html
StS
Problem beim Installieren
- 423 257-5
- Geschlossen
-
-
Prozessor : 1.33 GHz
Installierter RAM: 2 GB
Systemtyp:32 Bit Betriebssystem
X64 basierter Prozessor -
Ich denke, das kannst du vergessen. Mit 1.33 GHz und 2 GB RAM kommst du nicht sonderlich weit.
-
@423 257-5 Also bin ich kein Mensch?
32GB RAM
TS auf 2x 124GB SSD im RAid0 (Derrzeitige Größe 94GB)
8GB Grafikkarte?Na gut, kann ich mit leben, hauptsache, der TS funktioniert
Zwischen drin hat noch @Baureihe 420 was wahres geschrieben, mit 2GB RAM, einer 32bit Windows Version kannst du es vergessen.
Du kannst nicht PTP mit TS2016 vergleichen, das wäre wie MSTS mit PTP.Alleine das Betriebssystem verbraucht ja schon etwa 1,5GB Ram, nur, um zu laufen, und wenn man überlegt, der TS füllt sich gerne mal 3,5GB in den Ram----------------
-
Prozessor : 1.33 GHz
Installierter RAM: 2 GB
Systemtyp:32 Bit Betriebssystem
X64 basierter ProzessorVersuch erst gar nicht, Train Simulator zu spielen. Das Einzige was du vom Spiel sehen wirst, sind Dumpfiles.
Edit: Es würde helfen, die Systemanforderungen eines Spiels durchzulesen, bevor man es sich zulegt und Hilfe in einem Support-Forum sucht, wenn es nicht funktioniert.... -
-
Dein Rechner wird nicht mit dem TS harmonieren können
Gruss Schmiddi
-
PTP2 funktioniert einwandfrei auch wenn er 3,4 GHz braucht
-
PTP2 funktioniert einwandfrei
Das glaube ich dir jetzt eher weniger, denn mit 1,33GHz kannst du PTP2 auch nicht spielen. Ich habe so das Gefühl, das du hier versuchst, zu trollen.
-
Der TS ist ne ganz andere Hausnr. von den Anforderung her als PTP.
-
Dem schließe ich mich an, @TrailDogRunner1909 / @Zarbex.
Der TS ist im vergleich zum PTP eine ganz andere Hausnummer.
Ist wie eine Cessna mit dem A380 zu vergleichen
-
-
Ich empfehle den Blubb-Thread, da steht alles drin.
ich mach hier zu, wenn man nicht den Unterschied zwischen Festplatte und Arbeitsspeicher versteht und Speichergröße in Gigaherz angibt, ist das verlorene Liebesmüh.
zum eigenen Schutz:
StS