Problem bei Altenburg- Wildau mit us lok

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • also ich habe ein US Lok eingefügt
    aber da mir ein fehler unterlaufen is wolt ich die wieder löschen doch wenn ich auf den button klick zum löschen kommt eine fehlermeldung und das Spiel stürtzt ab.

wie kann ich die lok raus machen

• RW- Tools Scenarios Strecke - Szenario anklicken - dann Szenario bearbeiten, dort gibts den Button Zug(Consist) löschen.
    Im Feld Züge (consist) so lange suchen, bis rechts davon im Feld Ausgewählter Zug (consist) die Lok erscheint. Dann Button Zug(Consist) löschen.
    Sollte man probieren, bevor man gleich alles neu macht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @schotterman/sts

Ich habe mit RW_Tools Mahl versucht eine Lok in ein Szenario zu ersetzen. Der Resultat war een ganz lehres Szenario! ;(

Köntet ihr Mahl ein sehr ausführliches Tutorial machen? Also gerne sehr detailiert, Schritt für Schritt. Ich hab nähmlich Angst dafür das zu tun. Ein Szenario fahren mit eine andere Lok. Es muss doch leicht sein? Routen kopiëren ist ja so fantastisch leicht, und dann kan man viel ausprobieren. :P Aber alte Leute haben noch immer Angst etwas zu verderben! *ka*

gruss maerklin

Ps dasTutorial wie plaziere ich eine Lok in Freies Spiel ist super hilfreich!! Compliment :thumbsup:

• ok
    ich lade gerade das tool runter
    wenn ich probleme damit habe meld ich mich nochmal

danke für die schnelle antwort ;)

• also mit den tool blick ich überhaupt nicht durch

gibt es noch eine andere lösung
    und wieso tretet dieser fehler überhaupt auf ?

• @schotterman/sts
    Köntet ihr mal ein sehr ausführliches Tutorial machen? Also gerne sehr detailiert, Schritt für Schritt. Ich hab nähmlich Angst dafür das zu tun. Ein Szenario fahren mit eine andere Lok. Es muss doch leicht sein? Routen kopieren ist ja so fantastisch leicht, und dann kan man viel ausprobieren. :P Aber alte Leute haben noch immer Angst etwas zu verderben! *ka*
    gruss maerklin

Schau mal bitte Da:
    Homepage von Mike Simpson http://www.rstools.info/rw_tools.html, Mitte Seite links RW-Tutorials:
    'Swapping rolling stock in Consists' in englisch mit vielen Bildern.
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.