Hallo,
ich habe folgendes Problem: teilweise kann ich Marker setzten und es gibt keine Probleme im Szenario. Doch andererseits kommt es auch vor, dass wenn Marker gesetzt wurden und ich in den Fahren-Modus gehe, gefragt wird ob ich die Änderungen an der Strecke speichern möchte. Und hierbei stürzt mir der Train Simulator ab. Das ist aber noch nicht alles, denn wenn ich die Strecke oder das Szenario erneut starte fehlen alle Gleise sowie Signale. Das heißt ich muss die Strecke neu installieren. So habe ich mir letztens ein Szenarion auf Berlin Leipzig zerschossen, weil nach der Neuinstallation die Züge nicht mehr an ihrem richtigen Platz standen. Sie standen so um 10-100m verschoben. Teilweise waren Züge auch getrennt oder standen über den Prellbock hinaus. Ist dieses Problem bekannt oder gibt es Regeln zum setzten der Marker? Außerdem kann ich in dem zerschossenen Szenario die Züge nicht mehr löschen, die teilweise über den Prellbock hinaus stehen, trotz niedrigesten Grafikeinstellung. Hierbei stürzt der Train Simulator dauernt ab. Somit waren 6 Stunden Arbeit umsonst. Aber es kann nicht am PC liegen. Ich habe ne GTX 970 und einen AMD Prozess den namen ich gerade nicht weiß. Aber ich kann Berlin Leipzig auf höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei, außer Leipzig Hbf, fahren. Kann mir jemand helfen wie ich Marker setzen kann ohne die Strecke zu ändern, obwohl ich mich die ganze Zeit im Szenario Modus befinde. Und wie ich die Züge in dem Szenario löschen kann ohne das der Train Simulator abstürzt.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Baureihe 101