Hallo zusammen
Ist der Trainsimulator von Dovetail gemeint? Ansonsten bin ich im falschen Forum unterwegs
Gruss
Hallo zusammen
Ist der Trainsimulator von Dovetail gemeint? Ansonsten bin ich im falschen Forum unterwegs
Gruss
ja
Gruss Schmiddi
Hey Schmiddi, danke für die rasche Antwort. Da diese Frage nun geklärt ist kann ich (zum Glück) mein Problem erläutern, und zwar: Im Train Simulator drinnen wo man eine Strecke auswählen kann ist bei mir die SBB Route 1 - Pfäffikon - Landquart verschwunden. Ich weiss nicht wie das geschehen konnte, gelöscht habe ich das nämlich nicht. Wie bekomme ich das nun wieder zurück? Als Schweizer habe ich mich gefreut das es wenigstens ein bisschen was an Schweizer Strecken gibt, so aber bin ich echt mies gelaunt.
Gruss
Welche "Kategorie" hast du denn geschaut? Karriere? Standart?
Fahren kannst du die SBB 1 standartmässig nämlich nur bei der Kategorie "Standart".
Ich habe in jeder Kategorie nachgeschaut. Nichts mehr da
Edit: Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die SBB Route 1 ist ab dem Zeitpunkt verschwunden an dem ich angefangen habe im Workshop erstellte Inhalte von anderen Spielern zu abonnieren!
Geh mal auf deinem Computer zu folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes
Und schaue ob dort ein Ordner mit diesem Namen vorhanden ist: 451a3604-dcf3-462f-8df9-e7a79180212b
Besagter Ordner ist existent bei mir
bei Steam oder extern gekauft?
Extern. Hatte aber mal das Spiel deinstalliert und neu draufgezogen, dazu brauchte ich die externe CD nicht mehr
Für SBB Route 1 braucht man doch immer die CD oder Download Installer, wenn ich mich nicht irre.
Meines Wissens ist doch bei Steam nicht verfügbar.
Für SBB Route 1 braucht man doch immer die CD oder Download Installer, wenn ich mich nicht irre.
Meines Wissens ist doch bei Steam nicht verfügbar.
Soll ich also TS in Steam deinstallieren und danach die SBB Route 1 CD in den PC reinpacken oder die Train Simulator 2013 CD?
Moment langsam. Deinstalliere nur die Strecke und dann installierst du sie anschließend wieder und leerst den Cache.
Auf den jetzigen TS, mit der CD SBB 1 Route installieren. Danach solltest Du die Strecke drauf haben. Vielleicht noch den Cache leeren. Und los geht's.
Wie leert man den Cache? Und als ich vorhin die Route 1 CD eingelegt habe und auf Installieren geklickt habe ist nichts passiert, habs mehrmals versucht
Einstellungen/Werkzeug/Cache leeren. Der TS startet dann neu.
Im TS > Einstellung > Werkzeug > Cache leeren und dann den Anweisung Folge leisten.
Wengen der Installation, bin ich gerade überfragt. Eigentlich sollte es gehen.
Die Strecke installieren geht nicht. Wenn ich auf den installieren Button klicke passiert einfach mal gar nichts
vorher manuell in Windows entfernen in der Systemsteuerung, sonst sperrt sich der Installer. Danach ggf Dateien aus dem Railworksverzeichnis entfernen und dann installieren+Cache leeren (siehe hierfür auch Wiki).
Dann sollte es laufen bei einer externen Installation. Scheint ein Kopierschutz sein von Simtrain.