Ich hab die Strecke die Woche über das größte Internetauktionhaus erworben. In der Hülle befindet sich ja der Registration-Key. Wie komm ich nun zur Seriennummer, die ich per mail erhalten sollte und zur Installation benötigt wird? Hab bis jetzt ein account bei Aerosoft angelegt.
Woher bekomme ich die Seriennummer für IKB?
-
-
-
Ja der is wohl für die Registrierung eines Steam-fremden Spieles. Mir fehlt aber die Seriennummer, welche ich zusammen mit der Login-Mail beim installieren eingeben muß.
-
Also normalerweise ist Key in der Hülle für den Installer der Strecke. Bei der Installation muss man sich ,glaube ich (ist schon länger her das ich sie installiert habe) registrieren das heißt die E-mail wird für die Seriennummer gespeichert
-
Ups IKB gibts ja nicht bei Steam. Falsch gedacht.
-
-
Es war so, wie @steamtrain25 geschrieben hat. Der Reg-Key wird bei der Inst in die Maske eingetragen. Läuft.
-
Deswegen steht er da ja auch drin, um ihm im Installer einzugeben.

-
Ja aber im Installer wird die Seriennummer gefragt und nicht der Registration-Key. Un diese Seriennummer soll man per mail von Aerosoft erhalten. Da ich das addon aber nicht von Aerosoft gekauft habe...