ehen ja hübsch aus die neuen Signale. Aber ist schon jemandem aufgefallen das die Geschwindigkeit im F3 Monitor nicht mit der signalisierten Geschwindigkeit übereinstimmt?
Das ist bei den Schustersignalen auch nicht anders.
ehen ja hübsch aus die neuen Signale. Aber ist schon jemandem aufgefallen das die Geschwindigkeit im F3 Monitor nicht mit der signalisierten Geschwindigkeit übereinstimmt?
Das ist bei den Schustersignalen auch nicht anders.
Das hat da aber andere Gründe. Lässt man die Zwerge im Gleisfeld weg, dann funktioniert das auch mit dem HuD so wie es sollte.
Hab da mal ne Frage an diejenigen welche die Strecke aus der Realität kennen.
Wo wird auf dieser Strecke links und wo rechts gefahren ... oder wird auf der gesamten Strecke links oder rechts gefahren ?
Bis 2012 wurde noch auf der Südbahn einschließlich der Semmeringbahn (Wien – Werndorf), der Nordbahn (Wien – Hohenau – Břeclav/Tschechien), der Strecke Absdorf-Hippersdorf – Tulln – Wien sowie den meisten Strecken im Wiener Stadtgebiet links gefahren; ansonsten dagegen rechts, einschließlich der beiden früher links befahrenen Strecken Westbahn (Wien – Amstetten) und Brennerbahn (Wörgl – Innsbruck – Brenner – Italien). Allerdings sind die mehrgleisigen Strecken in Österreich signaltechnisch praktisch vollständig für Gleiswechselbetrieb ausgerüstet.
Am 6. August 2012 wurden große Teile des Streckennetzes im Osten auf Rechtsbetrieb umgestellt, Linksverkehr besteht seitdem nur mehr auf der Südbahn zwischen Payerbach-Reichenau und Werndorf,[...].
DB Tracks sehen schon besser aus
Hm. Könnte man nicht die Vegetation der DTG Strecke mit den Tracks.bin dieser Strecke verknüpfen?
Soweit ich weiß steht das nicht in der Tracks.bin
Das steht im Scenery Order
Tracks.bin --> alles was Gleis ist und mit Link am Gleis hängt.
Scenery: alles was so an Objekten auf den Streckenkacheln rumsteht.
Nicht spekulieren, die Dateien mit RW-Tools ansehen.
StS
Kann man eigentlich die Strecke überarbeiten (Vegetation) und veröffentlichen? Oder ist das nicht erlaubt?
RSSLO anfragen, bisher wollten die immer wissen was da geändert wurde und ggf. zustimmen. Copyright vermerk in dem Addon lesen.
StS
die Srecke gefällt mir sehr es macht echt Spass auf der zu fahren, obwohl ich die von DTG ja auch habe ähm die von PT habe ich ja auch
es lebe Carl von Ghega
Ich habe gerade den RSSLO Support angeschrieben. Es ist erlaubt einen DB-Tracks Patch zu veröffentlichen.
Und bei der Vegetation?
Ich habe gefragt ob man Änderungen veröffentlichen darf.
Danke, bitte sag uns bescheid!
Also mit den DB-Tracks gefallen mir die Bilder richtig gut. Wenn da dann auch ein Patch veröffentlicht wird, bin ich wohl mit an Bord.
Lg, Sumner
Also der Gleisbau sieht echt katastrophal aus, da sind sogar DTG Strecken besser. An vielen Stellen scheint die Überhöhung nicht oder nicht richtig vorhanden zu sein, Trennungen nach den Weichen wurden nirgendwo eingebaut, optisch kaputte Weichen bei Überleitstellen und dann noch ganz kaputte Weichen.
Der Glüheffekt der Signale ist auch reichlich übertrieben, die Oberleitung tut dann ihr übriges dazu. Gleisbautechnisch wohl ein totaler Reinfall, zumindest nach dem was man so auf den Bildern sieht.
KI Züge ignorieren die signalisierte Geschwindigkeit und fahren mit bis zu 160km/h über Weichen und Abstellgleise ...die folge sind Entgleisungen. Szenariobau ist so nicht möglich oder hat sich hier nur bei mir ein Fehler eingeschlichen?