Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle miteinander :)
    ich habe eine Frage ... wenn ich mir eine eigene Strecke bauen möchte kann ich das zwar, aber ich kann nicht alle meine Gleise und Lokomotiven benutzen ...weiß jemand vlt. wie ich das ändern kann ?

Danke im voraus

• Bitte das Wiki und die TSC Videos ausm Wiki lesen/schauen.
    Streckenbau im TS ist net ohne.
    Die Gleise etc müssen evtl. erst freigeschaltet werden.

LG Fabian Nds

• Arbeite dich bitte durchs wiki und durch die Tutorials Sektion hier im Forum!

§2. Suchen dann Fragen.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

4 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Da neu im Forum noch ein paar tipps,
    Speziell in der Wiki:
    Strecke beginnen mit eigener Datenstruktur mit Route-Template und eigenen Trackrules.
    hier die Infos über Gleiseigenschaften und Trackrules, als Anfänger nicht übers blueprint gehen, sonder mit der Info vorhandene Trackrules sezieren, kopieren und für sich anpassen.
    Dann mit DEM und mit Google Overlay beschäftigen, Teststrecke bauen bis man den Editor (im Download nach Editor suchen --> Gute Beschreibung) im Schlaf beherrscht, dazu gibts etliche Videos.
    TRy and Error, viel Neugier ist angesagt. Spicken in anderen Strecken ist erlaubt.
    Gute Nerven und gutes Gelingen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()