Hast du das TW Update der Strecke installiert?
LG Fabian Nds
Hast du das TW Update der Strecke installiert?
LG Fabian Nds
Das Tw Update fügt keine Hektos Hinzu
Also, ich frage nochmal; an welche E-Mail Adresse muss ich mich von DovetailGames wenden bezüglich der Anfrage, ob ich die veränderte Strecke veröffentlichen darf?
Google einfach "dtg Support"
Und die Signale auf der Strecke Hamburg Lübeck nicht vergessen.
MfG binoo
Es gibt einen Support bei DTG, da registrieren und Frage stellen.
Aber komplette Strecke ist nicht, dann braucht man das Original nicht zu kaufen. Also nur die veränderten Sachen als Patch, damit könnte es funktionieren. Schau mal die TW-Updates an, was da gemacht und was geliefert wird.
StS
Von TW gibt es doch kein Update für München-Augsburg?
Nein.
Sonst würde es auf deren Seite stehen, wo du das nächste mal nachschauen kannst. ![]()
Mal eine Schnapsidee; Wie wäre, nur mal so als Vorschlag, fiktive Add-Ons für Strecken. ZB Hamburg-Hannover. 170KM Fahrtstrecke (Gerundet) und keine Highspeedstrecke. Dass könnte ich machen. Aber zu aller erst, was würdet ihr davon halten? Eher cool, oder eher flopp?
Für Hamburg-Hannover gibts schon ein Update. Und was meinst du mit fiktive Add-Ons?
HH-H kann ja bereits mit 200 befahren werden (mit dem TW-Upgrade), da finde ich noch mehr High-Speed sinnlos und langweilig. Aber eine andere Frage, wieso baust du nicht gleich deine eigene Strecke? Wenn du ein fiktives Addon machen willst, musst du ja im Grunde auch eine Strecke bauen.
@ice1234567890 Bauen tun ich schon seit Mitte 2015 an meier eigenen Strecke.
@Lemaster121 Klar gibt es bereits ein TW Update. Ich meine aber von mir kein Update, sondern einen fiktive Zusatz, wo man da so teilweise 300km/h von Hamburg nach Hannover fährt.
Ja wenn du sowas interessant fänden würdest, dann mach das doch, dazu brauchst du ja nicht unsere Erlaubnis. Wenn du das später hochlädst (eventuell Genehmigung von DTG einholen), können sich die Leute die an sowas Interesse haben, dein Upgrade installieren, und die die kein Interesse haben lassen es eben sein.
Dann mache ich es mal.