Hey,
Ich möchte mir die BR628-4 zulegen und wollte fragen, ob die Installation mit Steam gekoppelt ist und ob man sie mehrmals installieren kann?.
Grüße
Hey,
Ich möchte mir die BR628-4 zulegen und wollte fragen, ob die Installation mit Steam gekoppelt ist und ob man sie mehrmals installieren kann?.
Grüße
Du bekommst nach dem Kauf entweder einen Installer, oder eine .rwp Datei. Die Rwp müsste über Utilleties installiert werden.
Die Installation hat aber nichts mit Steam zutun.
LG Fabian Nds
Okay, danke für deine Antwort
Ist unabhänig und installieren kannst du sie so wie du Lust und Laune hast.
Sind zwei .rwp Dateien...
Am einfachten sind die mit RW-Utilities zu installieren.
Bei mir sieht die .zip so aus:
Eine Kopplung mit Steam besteht nicht. Du kannst das Add-on nach einer Deinstallation nochmals installieren.
Ok, da habe ich aber noch ein Problem.
Wenn ich mich bei Railtraction registrieren will, werden meine Daten andauernd zurückgesetzt, sodass ich mich nicht registrieren kann.
Weiß da einer was?
Grüße
Kann es sein dass du irgend einen unauffälligen "einverstanden" Haken nicht angehakt hast o.ä ?
Häufigste Fehlerquelle (meines Erachtens)
Captcha (falls vorhanden) falsch eingegeben?
Ok, hat sich erledigt.
Tut mir leid für meine viele Fragen, aber eine habe ich noch
Wie kann man eigene Ziele für den Zug erstellen?
Meistens via Repaint
@JulianATM: Wie @oebb 4010 bereits korrekt erwähnt hat läuft das prinzipiell wie die Erstellung eines Repaints
Die zu ändernde Datei ist folgende: ..\Railworks\Assets\Railtraction\BR628\BR628_4\Engine\texture\desti.TgPcDx
(Bei Repaints wie z.B. dem 628 Mint, im entsprechenden Unterordner des Repaints)
Wie das zu Handhaben ist bitte den Repaint Tutorials und entsprechenden Themen hier aus dem Forum entnehmen (Ich verlinke bewusst nichts, etwas selber suchen schadet nichts...das habe ich auch geschafft )
Grüße
-setter-