vR 143 expert line

  • Dann bedienst du sie wohl verkehrt, außer du hast ein viel tieferes problem mit nachinstallierten(?) Dateien.
    Die Lok hat ja eine Hilfssteuerung und fährt sich ganz anders als andere Loks. Mit A und D gibst du ja quasi nur den Tempomat vor, um es mal vereinfacht auszudrücken.


    Um welches Addon handelt es sich denn ganz genau, es gibt ja viele Verschiedene.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe jetz mal die lok mit einem vR Scenario auf der Ruhr-Sieg Linie geteste und dort funktionier sie einwandfrei. Es liegt wohl am Szenario, "RE nach Chemnitz im Sturm" auf Projekt Freiberg Sachsen V2.


    Gruß Jogibär


    Nachtrag....., auf Berlin Leipzig funktioniert sie auch.....

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Jogibär ()

  • Hmmm... kann man eigentlich kaum glauben.
    Das wäre vielleicht ein Indiz bei Loks, die mehrere Provider benötigen, wie das bisweilen z.B. bei den Amicitreni-(RSItalia)-Loks der Fall ist und wo der Szenario-Ersteller vergaß, die zusätzlichen Provider zu aktivieren.
    Aber bei vR-Loks (und eigentlich allen anderen auch) ist mir eine solche Problematik noch niemals untergekommen, dass eine Lok auf einer Strecke funktioniert hätte, aber auf einer anderen nicht.


    Vielleicht beißt sich da was mit einem Signalscript auf der Strecke?
    Ich würde mal den LogMate einschalten, und mal gucken, ob die Freiberg(Sachs) v2 bei dir einen Haufen Fehler wirft. Vor allem Ausgaben des Scriptmanagers wären mal interessant.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die 143 EL...immernoch einer meiner Lieblingsloks! Sie zickt manchmal rum und man muss genau gucken, was man macht. Der Hauptschalter zickt manchmal etwas rum. Immer genau prüfen, dass er auch wirklich an ist. Ansonsten neu installieren! Habe ich auch schonmal gemacht, weil sie irgendwie nicht mehr wollte.