Ich frag mich ernsthaft, was das soll. Ich mein die Dinger fahren doch vollautomatisch...aber mal was für die ganzen Kiddos produziert, anstatt mal den Hirnschmalz in vernüftige deutsche Strecken zu investieren
[DTG] The World’s Fastest Train Coming Soon to Train Simulator
-
- erhältlich
- Loco-Michel
-
-
Vielleicht arbeitet DTG ja an einer deutschen Strecke, der Transrapid kommt nach wie vor von Union Workshop.
-
Ach so, übersehen. Trotzdem stelle ich mir weiterhin die erste Frage. Was will man in einem Simulator, wo man Lokführer spielt, mit einem vollautomatisch fahrenden Zug, der mit 400 Sachen "mal kurz umme Eck zum Fluchhafen" fährt?
-
Zwingt dich denn jemand den DLC zu kaufen?
Man sollte doch lieber froh sein über jede Strecke die für den TS erscheint! Ob sie einem gefällt und den eigenen Qualitätsansprüchen genügt kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
Also ich denke mal das man im Spiel schon selber fährt (hoffe ich) und im allgemeinen find ich die Idee ganz nett ist mal was anderes.
-
-
Ist halt etwas was man so 2-3 mal fährt und ganz cool findet und dann wohl nicht wieder spielt. =/
-
Ich finde die Idee schon reizvoll, auch wenn ich grundsätzlich @[1247]DetPhelps zustimmen muss: In Realität läuft da alles vollautomatisch ab, dass einzige, was es meines Wissens nach Manuell gibt ist die Notbremse.
Dennoch, es wäre interessant, bereits bestehende Strecken mit dem Transrapid nachzurüsten. Man könnte beispielsweise den Pacific Surfliner um eine fiktive Transrapid-Strecke erweitern. Dann fährt man halt mal eben in einer halben Stunde die Strecke (oder in den Dump). Auch reizvoll wäre es sicherlich, die ehemalige Teststrecke hier in Deutschland nachzubauen. Wenn das gut gemacht ist, dann stelle ich mir das durchaus mal ganz interessant vor.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mehr als 20 € dafür verlangen, wobei das ja nicht auszuschließen ist.
MfG,
MrSumner -
Ist halt etwas was man so 2-3 mal fährt und ganz cool findet und dann wohl nicht wieder spielt. =/
Und 30 Moppen bezahlt. Und jetzt wundern wir uns noch, dass sich DTG keine Mühe mehr macht? Jaja ich weiß ist nicht von DTG der blöde Transmaglev........
Dennoch, es wäre interessant, bereits bestehende Strecken mit dem Transrapid nachzurüsten.
München - Flughafen in der "Stoibers feuchter Traum"-Ausgabe?
-
Den bekommen wir ja quasi: Shanghai nach Shanghai Flughafen. In 10 Minuten...ähh.
-
Also ich stell mir das ganz Nett vor das man sich falls es so leicht geht eine kleine Transrapid Trasse neben bestehende Strecken legt, dann evtl noch ein paar Repaints in IC Farben wie er damals getestet wurde
oder im Regio Style wie er nach München kommen sollte. -
-
Trotzdem stelle ich mir weiterhin die erste Frage. Was will man in einem Simulator, wo man Lokführer spielt, mit einem vollautomatisch fahrenden Zug
Dann gibt es eben nur Szenarien im "Railfan Modus": TS 2016 Rail Fan Modus -
Also ich find es es cool, dass sowas mal kommt. Ich hoff ihr wisst, dass auf den letzten Bild rechts unten "Partner Programm" steht das heißt DTG hat da nur wenig zu tun .
Solch eine Transrapid Strecke gabs zuletzt in Trainz 10 ,die war cool mit den TGV Führerstand
Auch wenn die Strecke vielleicht ein wenig unnötig ist aber trotzdem cool. Voll Automatisch ich glaube das man ihn wohl vl auch Manuell steuern kann, hoffe ich
Vielleicht kann man die Gleise verwenden und auf einer anderen Strecke einbauen. Von Hamburg nach Hanover in nur einer halben Stunde mit vier Mal halten
-
Ja, das Partnerprogramm ist mir bewusst. Trotzdem finde ich die Strecke 100%ig überflüssig. Ob sie von DTG kommt oder von irgendwem anders spielt da keine Rolle. Ein automatisch fahrender Zug führt einen Train Sim ad absurdum.
-
Ja dann Ärger dich weiter, musst sie ja nicht kaufen...
-
-
-
Da fahren doch niemals fünfteilige Transrapid. Höchstens vierteilige Einheiten m.M.n. Auf Bildern sieht man meist dreiteilige.
-
@[1247]DetPhelps: Schau Dir mal hier den Artikel und die Bilder dazu an. Auf denen lassen sich auch fünfteilige Züge erkennen.
-
Heute um 18 Uhr gibts ein Preview zum Transrapid und der Class 73
EDIT: Wers verpasst hat man kann den Stream hier nochmal gucken: http://www.twitch.tv/dovetailgames/v/47189259
-
Nach dem Stream.. naja
Türen öffnen, automatische zugefahrt starten ,nochmal Türen öffnen, "Sie haben das Szenario erfolgreich beendet".
Ob es eine Zugsicherung gibt ? -
du kannst auch selber fahren, sagt @DTG_Matt ja mehrfach.
-