111 123-6 neue Werbelok 500 Jahre Reinheitsgebot!
-
-
-
Oh toll. Wann gibts das Repaint im TS?
-
Die Lok sieht schon gut aus, nur leider fürchte ich, dass vR sich bei der möglichen Veröffentlichung des Repaints quer stellen wird. *schnief*
LG Fabian Nds
-
Wieso sollten sie?
-
-
K.a. is ne Vermutung von mir, da es ja schon mal passiert ist, soweit ich weiß.
Aber wenn sie es nicht tun, umso besser. Ich hoffe das beste....Und in diesem Sinne hol ich mir erstmal was gutes zu tricken...
LG Fabian Nds
-
vR stellt sich nicht, so wie alle denken (ich früher auch), quer gegen Repaints o.ä. Es wurden nun einmal schlechte Erfahrungen gesammelt und seitdem haben die Jungs von vR eben ihre Prinzipien. Das ist auch völlig in Ordnung so. Die meisten Leute kennen den Hintergrund jedoch nicht und haben deswegen ein falsches Bild von vR bezüglich Freeware.
-
Man muss bloß freundlich fragen, was gescheites Vorweisen, und die entscheiden dann, obs in den Shop kommt, oder nicht. Man muss halt um Erlaubnis bitten, und kann nicht (wie z.b. bei DTG) einfach drauf los veröffentlichen.
-
Jup. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es die Werbelok in den TS schafft. Würde gut mit Dostos auf M-Gap oder M-Ro passen, finde ich.
LG Fabian Nds
-
@Supergamer11267 na ich mache diese nicht, nicht bei den Texturen. Soll halt einer brauchbare Fototexturen machen und vR schicken
-
-
Das ist ja mal wieder soooo typisch
Bayern hat eine Bier-Lok
Ich habe jahrelang in dem "Königreich Bayern" gelebt, und irgendwie habe ich da den Eindruck vermittelt bekommen,
dass Alkohol das Wichtigste ist
Diese Lok mindert den Eindruck nicht.Die Altneihauser Feierwehr würde nun wahrscheinlich sagen: Wenn man sich die ganze Zeit das Elend antut, muss man einfach saufen
Ahhh, ich freu mich schon auf den 29. Januar (Insider wissen warum :-P) -
Und wann bekommt Schleswig Holstein eine Fisch-Lok?
-
Schöne Beklebung. Mir würde allerdings schon Frankensteins Kopf auf der linken Führerraumtür als Repaint ausreichen. Nettes Easter-Egg für Ingolstadt.
-
Haben die die Führerraumtür am Führerraum 1 falsch beklebt? Irgendwie passt die Tür nicht zur Umgebung mit seiner Schaumkrone und den Logos ...
-
....vielleicht soll es (etwas abstrakt) ein Bierglas darstellen?
( Hm... irgendwie glaub ich das abernicht )
-
-
Die 185er würde mir persönlich besser gefallen.
-
-
Ja mei o'zapft is @professorexabyte und Rheinland-Pfalz eine Weinlok, wa? Am besten eine 181