Kriege downloads nicht eingefügt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habt ihr jetzt endlich mal ne Lösung gefunden?
    Ich habe nicht dich mit dem Messenger gemeint Vief
    Und was ist mit den Downloads von Hier?

• ja, die Lösung, dass du dir die rpk herunterladen vom Eisenbahnwerk sollst und diese per Paket-Manager dann installieren kannst. Bitte mit einem anderen Browser und nicht mit Internet Explorer auf die Seite von eisenbahnwerk.de gehen.
    Dann solltest du vllt erst einmal die Suchfunktion verwenden und dich hier ein bisschen durchs Forum lesen. Das hilft manchmal auch.
    Und dann Anleitungen (Manuals lesen) und dich ein bisschen mit der RailWorks-Struktur beschäftigen. Um das Programm besser zu verstehen.
    Und zu Beginn vielleicht erst einmal RailWorks ein bisschen spielen (also die mitgelieferten Aufgaben) und dich danach mit den Downloads beschäftigen.

Downloads von rail-sim.de -> sag genau welchen Download, nur so können wir dir helfen! denn nicht jeder Download hat die gleiche Struktur.
    Und lad dir nicht direkt alles herunter; fang langsam an; bis du es richtig verstanden hast.
    8o

• Die BR101 Vmax ist für den RS, oder ?

Sind denn überhaupt die Pfade und Namen der BR101 in RS und RW identisch ?
    Eventuell liegts ja daran daß die Vmax Teile der BR101 in RW nicht finden kann.

Denn wenn ich Railworker96 richtig verstehe ist die Vmax ja im RW-Editor aufgelistet nur eben nicht zu sehen.

mfg mart

• sie funktioniert aber in RailWorks. Haben wir live getestet.
    ich glaube RailWorker sollte einfach mal all unsere Tipps befolgen - dann klappt das auch. :whistling:

• Und selbst wenns durch den IE aus welchen mysteriösen Gründen auch immer eine .zip wird beim Download, könnte man anschließend die Dateiendung wieder manuell auf .rpk umschreiben.
    Ich würde ja anstatt FF eher Opera empfehlen, aber das is a) Geschmackssache und b) auf jeden Fall beides besser als IE *g*

• Dazu muss man aber auch wissen, wie man eine Datei umbenennt.

Vielleicht sieht er ja nicht mal die Dateiendungen, falls er die passende Option zum Anzeigen der Dateiendungen nicht aktiviert hat.

Ich würde vorschlagen, dass er erst einmal einen Grundkurs im Umgang mit einem PC macht. Ganz wichtig dabei ist, dass er das Dateimanagement lernt und versteht. Vorher braucht er sowieso nicht anfangen, für irgendwelche Spiele, von Nutzern erstelltes Zubehör, zu installieren. bzw. es zu versuchen.

Ich bevorzuge natürlich auch Opera als Browser, aber Anfängern rate ich den Feuerfuchs zu benutzen. ;)

• Ich benutze den Mozilla Firefox und habe mal die Lok von Eisenbahnwerk runter geladen und bei mir ist eine rpk datei auf demDesktop und den braucht er nur im Railworks auf installieren klicken ,dort liegt die Lok bereit zum installieren,ganz einfach.

LG Bernd

• Ich benutze den Mozilla Firefox und habe mal die Lok von Eisenbahnwerk runter geladen und bei mir ist eine rpk datei auf demDesktop und den braucht er nur im Railworks auf installieren klicken ,dort liegt die Lok bereit zum installieren,ganz einfach.

sag ich doch :D

Es wird schon am IE liegen und un der Tatsache das er net das macht oder machen will was wir ihm sagen.