ja, grundsätzlich schon
Leider durch Jobwechsel und Familienplanung etwas langsamer als auch schon :)))
ja, grundsätzlich schon
Leider durch Jobwechsel und Familienplanung etwas langsamer als auch schon :)))
@RedOctoberSUI Ich liebe deine Güterwagen Würde mich freuen wenn du noch mehr Schweizer Rollmaterial machen würdest, nur nicht aufgeben.
Wenn ich lese was du und @Heiko machen dann fange ich an zu sabbern.
Schweizer Rollmaterial ist rar im TS umso mehr freut es mich wenn jemand das Angebot vergrößert.
Würde mich freuen wenn man mal wieder was hören würde von dem Projekt ich denke mir immer wieder wie schön das es Wäre mit der Bo`Bo I und den Leichtstahlwagen im TS zu fahren in echt ist es ja eine Absolute Herrlichkeit. Und lass dich nicht von meinem Post stressen "it`s done when it`s done".
Kann dass sein das dieses Projekt aufs Eis gelegt wurde???
@Railbasic.com Gute Frage, ist schon lange her das @RedOctoberSUIsich hier gemeldet hat. Würde mich wirklich freuen wenn weiterhin daran gearbeitet wird.
@RedOctoberSUI Kann es sein das das Projekt stark vernachlässigt wurde? Ich würde mich sehr freuen wenn du daran weiter arbeitest. Gib nicht auf du machst das Super!
Nach fast 4 jahren ohne Rückmeldung, kannst du davon ausgehen, dieses Project ist R.I.P.
Da der TE seit 10.2017 nicht mehr im Forum war, mach ich hier mal zu, zu viel Staub.